Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Nur zivile Partnerschaften bitte!

Nueddel

Well-Known Member
Er war der Assistent, der das Tutorium zur Vorlesung hielt, also eigentlich so was wie, aeh, hm, naja, pst, mein Lehrer.:ohshit

Eigentlich aber auch nicht, da ich -studienmaessig - nur 2 Jahre hinter ihm war und es hat noch ein paar Monate gedauert, bis wir ein Paar wurden. Da war er auch nicht mehr mein "Lehrer". 2 Jahre spaeter haben wir geheiratet. Das ist jetzt ueber 15 Jahre her.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt .. Damals brauchte man für Bahnabfragen eine spezielle Nummer und ich hatte die :D eigentlich ... ich habe den Zettel mit der Nummer bis heute nicht mehr gefunden :no
Danach ging auch alles ziemlich schnell .. Nach 7 Monaten haben wir geheiratet :schmacht und das ist fast 11 Jahre her ...
Wahrscheinlich war Bucky da äusserst hungrig :totlach :kicher

Pff, wenn ich auf das Geschwafel gehoert haette wuerde ich da immer noch sitzen :pc
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei uns war mein Schwager der "verkuppler". Kennen gelernt haben wir uns August, November verlobt und Dezember haben wir geheiratet, das ist nun auch schon ueber 22 Jahre her ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wir haben uns - wie so viele andere auch - ebenfalls im Internet kennegelernt - aber anders als die anderen. :D Er hat mich im Netz gefunden, als er 'ne Übersetzung für seinen Laden brauchte. Die rein geschäftliche Kommunikation glitt dann so nach und nach ins Freundschaftliche ab und irgendwann haben wir täglich ein Stündchen telefoniert oder zwei. Irgendwann, als er mal in der Nähe war, haben wir uns zum Lunch getroffen. :verliebt Zum Dinner ist er dann direkt wiedergekommen und seitdem ist er da. :schmacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, wenn wir all diese schönen kleinen romantischen Geschichten sammeln, können wir direkt ein Büchlein draus machen :schmacht
 

andakawa

New Member
Oh man, wenn wir all diese schönen kleinen romantischen Geschichten sammeln, können wir direkt ein Büchlein draus machen :schmacht

könnten wir noch geringfügig (sagen wir mal bis zu ca.5 jahre) warten ????? ich will da mit rein !!!! *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

:truebsal:traurig:unsicher:schnueff
 
Oben