whole milk oder was?

D

dago

Guest
Bin wieder mal gnadenlos auf die Grenzen meines Wissens gestossen: Schickt mich meine Frau zu einem Schnelleinkauf, sie braucht sofort ein quart "whole milk". Schau aber drauf, dass wirklich "whole milk" drauf steht, sagt sie, natuerlich ohne die Anfuehrungszeichen.
Ich finde soy milk, D 1 milk, A2 und E3 milk, half u. half, mocca mix, organic reduced fat, 2 % milk, 1 % milk, fat reduced milk, und und und.

Ganz am Ende, in der stinketeuren organic-Abteilung, endlich "whole milk", organic, fuer 4.09$/quart.
Daheim angekommen erzaehle ich, wie man mich ausgeraubt hat, da sagt sie: Du haettest die D 2 oder D3 oder die fatreduced und was-weiss-ich-sonst-noch-alles auch nehmen koennen.

Weiber!!!!

Gruss DagO
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bin wieder mal gnadenlos auf die Grenzen meines Wissens gestossen: Schickt mich meine Frau zu einem Schnelleinkauf, sie braucht sofort ein quart "whole milk". Schau aber drauf, dass wirklich "whole milk" drauf steht, sagt sie, natuerlich ohne die Anfuehrungszeichen.
Ich finde soy milk, D 1 milk, A2 und E3 milk, half u. half, mocca mix, organic reduced fat, 2 % milk, 1 % milk, fat reduced milk, und und und.

Ganz am Ende, in der stinketeuren organic-Abteilung, endlich "whole milk", organic, fuer 4.09$/quart.
Daheim angekommen erzaehle ich, wie man mich ausgeraubt hat, da sagt sie: Du haettest die D 2 oder D3 oder die fatreduced und was-weiss-ich-sonst-noch-alles auch nehmen koennen.

Weiber!!!!

Gruss DagO

Hahaha - "Whole Milk" ist üblicherweise die "Vitamin D Milk". Die wäre mir persönlich allerdings zu fetthaltig. Ich nehme hier normalerweise die einprozentige Milch.
 

Evi

Well-Known Member
Ich kaufe 2%ige Vitamin D&A enhanced organic milk. Da scheints ja ordentlich Auswahl zu geben bei euch, obwohl, wenn ich so darueber nachdenke, bei uns gibts auch alles Moegliche. Protein enhanced milk, soymilk, Schokomilch etc.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wieviel Prozent hat die denn? In Deutschland hat die Vollmilch 3,5% :milch
 

Ilka

Well-Known Member
Dazu habe ich dann mal ein Frage:

Wie viel Prozent Fettgehalt hat denn die "natürliche" Milch...sprich die, die direkt von der Kuh kommt?

Ich selber trinke nicht übermäßig Milch und trinke auch am liebsten die 3,8% Landliebe Milch (meine, die schmeckt irgendwie besser....ist aber wahrscheinlich nur subjektiv so).

Als ich vor neun Jahren zu Besuch bei den Schwiegereltern war, gab es bei ihnen Gandy's (keine Ahnung, wie die Milch wirklich hieß...Gandy's, Dandy's,...?)...die war super lecker....und das heisst bei mir schon was, da ich Milch wirklich nur sehr wenig trinke...allenfalls mal im cereal oder als Kakao.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
4,2% hat Kuhmilch, bevor sie behandelt wird.

Wikipedia hat hier auch ne nette Liste, da steht sogar wieviel Fett Menschenmilch hat :milch

:klick
 
Oben