White Mountains NH

Suze

Well-Known Member
Citizen
Dankeschön!
Ja wusste ich und es ist auch ein supertoller Schauplatz für solche Filme. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich da gern öfter residieren ;)

Bis zur Silberhochzeit, hab ich meinem Mann schon gedroht, müsse er das zusammen sparen! Das ist in 9 Jahren:ohshitUnd bis dahin will ich natürlich auf keinen anderen USA-Urlaub verzichten ;)

Haha, das machst du schon richtig, soll er mal anfangen mit Sparen :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
NH - Treffen in Newburyport am 21.04.

Huhu, an alle in New Hampshire wohnenden :winke

Caro organisiert naechste Woche ein Treffen, hat vielleicht jemand Zeit und Lust?

Hab' mal ihre Email kopiert:

"Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch zu unserem 1. Weiberabend einladen...lol...
Wir wollen uns am 21.4.2009 im "Not your average Joe's" um 18:30/19 Uhr in Newburyport treffen. Bitte sagt mir kurz Bescheid, ob ihr kommen wollt und koennt.
LG,
Caro"
 
Oben