sevil Well-Known Member Citizen 7. April 2009 #761 Heute Morgen Obst und heute Mittag Tomaten Salat. Heute Abend schaun mer mal
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 7. April 2009 #763 keine ahnung, maenne wird sich selber was machen muessen wenn er was haben will
W Wisi Guest 8. April 2009 #765 Fruehstueck... wie immer; Mittagessen... ein Stueckchen Huhn, ne Scheibe Brot mit leichtem Streichkaese, ein Apfel; Abendessen... Twenty clove garlic chicken, oven roasted potatoes, baby carrots;
Fruehstueck... wie immer; Mittagessen... ein Stueckchen Huhn, ne Scheibe Brot mit leichtem Streichkaese, ein Apfel; Abendessen... Twenty clove garlic chicken, oven roasted potatoes, baby carrots;
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 8. April 2009 #766 kuerbiskernbroetchen mit leberwurst zum fruehstueck
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 8. April 2009 #767 Zum Frühstück gab's wieder Müsli und Cranberrysaft und für Männe Pancakes mit Syrup. Mittagessen ist bei meinem Mann ausgefallen und bei mir gibt's gleich eine Schüssel Salat mit left-over Pizzabrot von gestern Zum Abendessen gibt's lecker Wildlachsfilet auf Blattspinat und Linguini in Weißweinsahnesoße
Zum Frühstück gab's wieder Müsli und Cranberrysaft und für Männe Pancakes mit Syrup. Mittagessen ist bei meinem Mann ausgefallen und bei mir gibt's gleich eine Schüssel Salat mit left-over Pizzabrot von gestern Zum Abendessen gibt's lecker Wildlachsfilet auf Blattspinat und Linguini in Weißweinsahnesoße
i-love-nyc-schaanel Well-Known Member 8. April 2009 #768 Zum Frühstück Müsli und eben eine Bratwurst.
andakawa New Member 8. April 2009 #769 waren grad amerikanisch essen.... (mc dreck....leggor wars....)
I Ilka Well-Known Member 8. April 2009 #770 Salzstangen...probiere aber gleich auch mal was anderes. Irgendwie hat bei mir Magen-Darm zugeschlagen....so richtig ihhh-bäh!
Salzstangen...probiere aber gleich auch mal was anderes. Irgendwie hat bei mir Magen-Darm zugeschlagen....so richtig ihhh-bäh!