Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Ace

Well-Known Member
Hatte heute ein seltsames undefinierbares Etwas in der Mensa, was als ein Hackfleischklumpen (mit Tomatensoße *wunder*) herausgestellt hat. :schwitz

Nächstes Mal koche ich wieder selbst... wenn ich denn mal nicht zu faul bin. :hexenkessel
 

Ilka

Well-Known Member
Meine Mutter hat mir gerade ein Brotdingens vom Aldi vorgesetzt...weiss jetyt nichtmal genau, wie es heisst, aber das war saulecker. Irgendwas italienisches...fast Pizzaehnlich...mit Kraeuterbutter und Mozzarella, ganz weich und saftig!
Jamie Oliver macht das auch ganz oft...weiss jemand, wie die Brote heissen....es will mir nicht einfallen!
 

Chibby

Active Member
Meine Mutter hat mir gerade ein Brotdingens vom Aldi vorgesetzt...weiss jetyt nichtmal genau, wie es heisst, aber das war saulecker. Irgendwas italienisches...fast Pizzaehnlich...mit Kraeuterbutter und Mozzarella, ganz weich und saftig!
Jamie Oliver macht das auch ganz oft...weiss jemand, wie die Brote heissen....es will mir nicht einfallen!

Meinst du Bruschetta?

Nachdem ich hier endlich Nutella im Supermarkt gefunden habe, gab es zum Frühstück Nutellabrote... Mal schauen, was sich heute abend so zaubern lässt, wenn Männe kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben