Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
M

Miami Boy

Guest
Putentaler (mal wieder). Aber ich begreifs nicht. Esse ich wenig Kalorien, nehme ich zu. Hau ich mir die Wampe voll, nehme ich ab? Verrueckt ...... *grml*
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Putentaler (mal wieder). Aber ich begreifs nicht. Esse ich wenig Kalorien, nehme ich zu. Hau ich mir die Wampe voll, nehme ich ab? Verrueckt ...... *grml*

Ganz einfach, wenn man zu wenig isst, arbeitet der Koerper langsamer weil er denkt er verhungert, da geht er in reserve mode. Und wenn man mehr isst, arbeitet er halt schneller. Ist wie ein ofen, jeh mehr Holz man rein wirft, desto mehr brennt es und wird heisser, bei wenig Holz brennt er eben ganz wenig ;) Deswegen nimmt man auch nicht ab wenn man weniger isst, oder manche sagen Sie trinken nur Wasser und nehmen nicht ab :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's für meinen Mann zwei Bagelsandwiches mit Swiss Cheese, Eisbergsalat und einmal Putenbrust und einmal Pseudo-Salami ;) Für mich gab's ein paar Löffel Müsli mit Honig und einer zermanschten Banane in selbstgemachtem Joghurt :sabber

Mittagessen war ein Caramel Frappucino und ein Cheese Danish von Starbucks.

Abendessen wird Tilapiafilet voraussichtlich in Kokossoße mit Brokkoli und Basmati- und Wildreis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben