Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heut morgen french bread mit butter
Mittags: potroast mit nudeln
abends: Cereal
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab grad selbstgemachten Joghurt mit Ananas gefrühstückt, Männe hat Bratwürstchen mit Spiegeleiern und einem Bagel mit cream cheese bekommen.

Mein Mittagessen werden wohl left-overs sein... Reis und Mais, denk ich.

Zum Abendessen gibt's Knusperhähnchen mit Soße, Nudeln und Salat
 

Ilka

Well-Known Member
hier kurz die Erklärung meiner Mutter zu Eiern in Senfsoße:

Mehlschwitze machen und mit Hühnerbrühe ablöschen. In die entstandene Soße Löwensenf nach Geschmack reinrühren (evtl. noch mit ein wenig Zitrone abschmecken). Dann die hartgekochten Eier in der Soße warm werden lassen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
hier kurz die Erklärung meiner Mutter zu Eiern in Senfsoße:

Mehlschwitze machen und mit Hühnerbrühe ablöschen. In die entstandene Soße Löwensenf nach Geschmack reinrühren (evtl. noch mit ein wenig Zitrone abschmecken). Dann die hartgekochten Eier in der Soße warm werden lassen.

Das hoert sich ja lecker an :winke
 

Ilka

Well-Known Member
Das hoert sich ja lecker an :winke

ab und zu esse ich es ganz gerne, aber das ist bei mir ein Gericht, das ich mir selber auf eigenen Wunsch wahrscheinlich eher nicht kochen würde...allerdings isst mein Mann die Eier so ganz gerne und so hätte ich meine Mutter wahrscheinlich eh mal irgendwann fragen müssen, wie sie sie macht.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich kann mir auch gut vorstellen Kraeuter in die Sosse zu machen. Muss ich mal ausprobieren, vielleicht sogar heute Abend, und dazu Kartoffeln oder sowas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben