Muffin Member 28. Juli 2009 #892 Ob ich in diesen Leben nochmal zu meinen Pfannkuchen komme Gestern kam Männe spät heim, da gabs Thai-Curry vom Chinamann ... Heut zum Frühstück Schoko-Müsli mit Cranberrys und Äpfelchen Mittag nen Latte und heute Abend ... hmmm ... Pfannkuchen!? Oder vielleicht auch Lasagne oder so, mal sehen
Ob ich in diesen Leben nochmal zu meinen Pfannkuchen komme Gestern kam Männe spät heim, da gabs Thai-Curry vom Chinamann ... Heut zum Frühstück Schoko-Müsli mit Cranberrys und Äpfelchen Mittag nen Latte und heute Abend ... hmmm ... Pfannkuchen!? Oder vielleicht auch Lasagne oder so, mal sehen
Ezri Adminchen Administrator 28. Juli 2009 #893 Lachs mit Kräutersauce im Blätterteigmantel aus dem Tiefkühler. Heute abend dann aber ne Champignonpfanne mit Reis, selber gekocht...
Lachs mit Kräutersauce im Blätterteigmantel aus dem Tiefkühler. Heute abend dann aber ne Champignonpfanne mit Reis, selber gekocht...
sylvia Well-Known Member Ehe-GC 28. Juli 2009 #895 Fruehstueck gab es Schoko/Vanille Cereal mit Milch
Katha Well-Known Member Ehe-GC 29. Juli 2009 #896 kruemelmaus85 schrieb: salat mit pute zu abend Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich auch gestern abend... zum frühstück heute gabs schokobrötchen und einen toast!! mache gerade ne diät, da müssen ein paar kilos runter
kruemelmaus85 schrieb: salat mit pute zu abend Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich auch gestern abend... zum frühstück heute gabs schokobrötchen und einen toast!! mache gerade ne diät, da müssen ein paar kilos runter
Katha Well-Known Member Ehe-GC 29. Juli 2009 #899 mittagessen: bauernfrühstück mit knobelinchen (mir ist schlecht )
Muffin Member 29. Juli 2009 #900 Frühstück Knäckebrot mit Kräuterstreichkäse und Mittag Penne Gorgonzola mit Zucchini und Hühnchen