Wetter, Wetter, Wetter

Um die Minus 10 Grad und fürs Erste hoffentlich kein Schnee mehr, denn die Menge, die jetzt liegt, kam spontan innerhalb von 3-4 Stunden letzte Woche. Unamüsant ;)

Boah... was für Wetterkapriolen. Heute den ganzen Tag grau und so um die 7°C und jetzt schüttets wie aus Eimern bei gleicher Temperatur :regen

Nach wochenlangem Trist und Grau endlich Sonne und das schon seit gestern mit muggeligen 13°C und mehr Grad :hurra

:relax

Hier sind im Moment so um die 5°C, ein wenig bewölkt und die Sonne will auch nicht mehr so recht. :traurigIn den letzten Tagen hatten wir an Wetter so fast alles, von 1°C und Schneeregen bis hin zu Sonnenschein und 15°C. Hach, hoffentlich wird bald Frühling. :ja

Bei uns hat's heute geschneit :theatralisch
Ist aber nix liegengeblieben. War aber trotzdem ein Schock.

Ja heftig und wir gehen im T-Shirt mit den Hunden raus :dog

Das würde ich hier auch gern machen, aber das wird wohl nichts. Jetzt schneits hier auch ... Temperaturen liegen knapp über 0°C. Und der Schnee bleibt auch noch liegen! :eek Schnee mag ich nur, solange ich drinnen bin ... so am Fenster den Schnee beobachten macht wirklich Laune, aber wenn ich raus muss. :motzIst alles viel viel zu kalt. Ich lebe definitv im falschen Land. :nee

Och.. ich mag Schnee sehr gerne, kann ich die Hunde vor den Schlitten spannen, wenn nicht gerade so doofe Dinge dazwischen kommen, wie dieses Jahr mit meiner doofen Bandscheibe :motz

Och.. ich mag Schnee sehr gerne, kann ich die Hunde vor den Schlitten spannen, wenn nicht gerade so doofe Dinge dazwischen kommen, wie dieses Jahr mit meiner doofen Bandscheibe :motz

Mein Beileid ... das ist wirklich nicht schön! :sorry Sowas Ähnliches hatte ich auch schon mal (Halswirbel ausgeränkt!) und das macht wirklich keinen Spass. Aber Winter im Allgemeinen muss ich eigentlich nicht haben. Alles was unter 10° ist, ist für meinen Geschmack viel zu kalt.

Zurück
Oben