Ezri

Adminchen
Administrator
Na dann freu Dich Mela, zum Wochenende ist auch in Süddeutschland (auch hier in der Nordost-Schweiz) wieder :schneefall angesagt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir hatten gestern und heute einen Fruehlingstag, mit Sonne von morgens bis abends, in der Sonne war es schon richtig warm.

Kann ich nach all den Katastrophen von dieser und letzter Woche echt gut gebrauchen. Bin zwar immer noch schwer angeschlagen, aber fuer´s Gemuet war´s echt mal wieder schoen.
 

mooniz

Well-Known Member
mann, ist das wieder kalt geworden. so langsam habe ich auch keinen bock mehr auf die kälte.:motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich fands heute toll, im Schatten irgendwas bei 3°C in der Sonne 10°C, gerade noch kalt genug für ne schöne schnelle Runde mit den Hunden vorm Roller
roller.gif
 
Oben