tbads

Well-Known Member
Heute schön kühl, ein bisschen windig, dafür mit viel Sonne.
 

Kelly

Well-Known Member
In den 50s, partly cloudy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier wird´s irgendwie immer kaelter.... ich will jetzt nicht mehr :motz
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier ist es kalt, allerdings war heute die Sonne mal draussen :) Strassen sind frei, aber sonst liegt noch Schnee.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier ist Schneesturm, fing um 1.00 Uhr an zu schneien und um 4.00, als ich nach Hause wollte, lag schoener, dicker, nasser Schnee ueberall. Untendrunter war's natuerlich fein gefroren, also eine richtige, schoene Rutschbahn. Ich brauchte denn auch statt ca. 25 Min eine Stunde fuer die Heimfahrt. Bin so froh, dass ich einen Subaru fahre, der all-wheel-drive hat sich schon oft bezahlt gemacht :schwitz

Uebrigens schneit es immer noch und soll erst morgen frueh so um 7.00 Uhr aufhoeren :ohno
 

Muus

New Member
So fuer den Rest der Woche sind auch ueber 30 Grad angesagt.. und es soll am Sonntag sogar eine "Heatwave" kommen.. dann koennten die Temps gut bis um die 40C werden.. :kicher

"I'm lovin' it"... :wohoo:wohoo:wohoo

Habe gestern mal ein paar Bikinis angeschaut... :schmacht muus echt bald fuer den Sommer einkaufen gehen... :shopping


Edit: heute werden es 33C/ 91F :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
3°C aber die Sonne schafft es nicht wirklich durchzukommen... Die Hunde sind eher schlapp, so knapp über 0°C mögen sie irgendwie gar nicht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
3°C aber die Sonne schafft es nicht wirklich durchzukommen... Die Hunde sind eher schlapp, so knapp über 0°C mögen sie irgendwie gar nicht.

Wird Zeit, dass ihr euch ueber den grossen Teich macht - hier ist's im Winter eigentlich immer schoen kalt und sonnig :winke Das gefaellt euren beiden sicher besser als das Schweizer Wetter ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wird Zeit, dass ihr euch ueber den grossen Teich macht - hier ist's im Winter eigentlich immer schoen kalt und sonnig :winke Das gefaellt euren beiden sicher besser als das Schweizer Wetter ;)
Ja, aber wir müssen uns halt leider noch etwas gedulden, aber wenns dann endlich klappt, werde ich Musher... Ach neee... das bin ich ja schon :kicher
Aber ich werd dann bestimmt Musher mit nem größeren Gespann :schmacht

Wetter? fragt nicht...
Und? Brummsel, wie ist das Wetter? :aetsch
 
Oben