anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 10. Dezember 2009 #812 Ezri schrieb: da lohnen sich Schlittenhunde Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, dass dir das gefaellt......
Ezri schrieb: da lohnen sich Schlittenhunde Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, dass dir das gefaellt......
Ezri Adminchen Administrator 10. Dezember 2009 #813 anjaxxo schrieb: Ich wusste, dass dir das gefaellt...... Zum Vergrößern anklicken.... Ertappt
M mari23 Well-Known Member Citizen 10. Dezember 2009 #815 Gestern 27 Grad und Regen, heute 13 Grad und grau verhangen.
F ForeverNewbie Well-Known Member 10. Dezember 2009 #816 Ich will auch so viel Schnee (( meine Bahn kommt eh jeden Tag 20 min zu spät, da macht der Schnee auch nix mehr aus.... Bei uns regnets bei gekühlten 3 Grad, wieviels wirklich waren, keine Ahnung, zugig allemal.
Ich will auch so viel Schnee (( meine Bahn kommt eh jeden Tag 20 min zu spät, da macht der Schnee auch nix mehr aus.... Bei uns regnets bei gekühlten 3 Grad, wieviels wirklich waren, keine Ahnung, zugig allemal.
mheymann76 Well-Known Member 11. Dezember 2009 #817 Na das sieht wirklich nach Spaß aus. Hauptsache er ist gut hin und wieder zurück gekommen.
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 11. Dezember 2009 #819 Es sollte es heute eigentlich schneien. In weiten Teilen Bayerns hat es das auch nur bei uns noch nicht Bin mal gespannt ob's heute nacht los geht
Es sollte es heute eigentlich schneien. In weiten Teilen Bayerns hat es das auch nur bei uns noch nicht Bin mal gespannt ob's heute nacht los geht
yogi123 Well-Known Member 11. Dezember 2009 #820 neblig, grau, trueb und vielleicht 18 grad und soll auch noch ne weile so bleiben