Ace Well-Known Member 28. Februar 2009 #123 Hier funkelt nix... nass und kalt und bäh Gut, dass ich arbeiten war, da macht das nicht ganz so viel aus.
Hier funkelt nix... nass und kalt und bäh Gut, dass ich arbeiten war, da macht das nicht ganz so viel aus.
M Miami Boy Guest 28. Februar 2009 #124 Dieses Wochehende soll es in Hessen bis zu 14 Crad warm werden yipiehh
Muus New Member 1. März 2009 #125 Mist Regen... Sturm, so geblasen hat es schon ewig nicht mehr... Hagel hatten wir gestern auch... Blitz und Donner, dass das ganze Haus gewackelt hat.... ich hasse es ... buuuuhuuuuu.. ich will endlich Sommer haben... Das Wetter hier ist einfach nur
Mist Regen... Sturm, so geblasen hat es schon ewig nicht mehr... Hagel hatten wir gestern auch... Blitz und Donner, dass das ganze Haus gewackelt hat.... ich hasse es ... buuuuhuuuuu.. ich will endlich Sommer haben... Das Wetter hier ist einfach nur
Muus New Member 1. März 2009 #126 Ok.. DAS war ja nun mal wieder ganz klar.. sobald die Woche anfaengt.. scheint die Sonne... Melde.. hellblauer Himmer, Sonne, ein paar nette weisse Wolken und die Temperatur steigt auch... (und am weekend regnets dann wieder)
Ok.. DAS war ja nun mal wieder ganz klar.. sobald die Woche anfaengt.. scheint die Sonne... Melde.. hellblauer Himmer, Sonne, ein paar nette weisse Wolken und die Temperatur steigt auch... (und am weekend regnets dann wieder)
sylvia Well-Known Member Ehe-GC 1. März 2009 #128 Hier gehts heute auch, bissle trueb aber nicht so kalt
I Ilka Well-Known Member 1. März 2009 #129 bewölkt, aber nicht allzu dunkel...aber nicht so toll frühlingshaft, wie versprochen wurde.