AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()

Das ist mir nur einmal im Skiruraub passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()
Wenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()
Kannst du da aus Erfahrung sprechen?
Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter![]()
voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter![]()
Bloss nicht mir der Zunge an einer strassenlaterne lecken....meine beste freundin ist als kind da mal festgefroren.![]()
voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!
da hilft nur ein.
Seit besagtem Mittwoch leider jaKannst du da aus Erfahrung sprechen?![]()
schaal um die nase wickelnSeit besagtem Mittwoch leider jaGibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten
![]()
Seit besagtem Mittwoch leider jaGibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten
![]()