W

Wisi

Guest
Hier ist es heute etwas bewoelkt und wieder was kuehler, aber ist ja auch fuer die Jahreszeit ganz normal... transition Zeit eben... in ca einem Monat duerfte es aber soweit sein, dass wir das Boot aus dem Winterschlaf holen koennen! :winke
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaube der Fruehling hat endlich Einzug gehalten :) Das Wetter war heute wieder herrlich und wir haben einen schoenen Spaziergang gemacht - OHNE Winterjacke :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier war es heute auch super.
Der kleine ist in Sea World bei den Wasser Fontaenen rumgefegt :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Wetter ist zwar hier weder besonders warm noch besonders kalt, aber dafür besonders Frosch :D

Ohne Ende Frösche, man muß echt aufpassen, wo man hintritt und die Hunde sind begeistert :theatralisch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich liebe dieses Fruehlingswetter. Ich hab ueberall die Fenster auf und die Luft riecht total gut :)
 

Muus

New Member
Wir haben so richtiges April Wetter... 27C dann wieder 12C dann Sonne.. dann Regen... ahhhrrrggg.... ich mag das nicht... :(
 

ChaosQueen

Well-Known Member
die Sonne scheint:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, unser Außenthermometer befindet sich auf der Schattenseite eines Holsbalkens, der Balken selber wird aber von der Sonne beschienen und das Thermometer zeigt aktuell: 29,9°C an :theatralisch
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach Mensch :truebsal und hier bei uns regnet es seit heute nacht wieder und es gibt wieder Flutwarnung. Wir haben gestern abend im basement schon vorsorglich alles hochgestellt :traurig

Ich mag jetzt keinen Regen mehr haben :motz
 
Oben