Wetten dass... <--- wurde abgebrochen

Trotzdem denke ich, das es richtig war, die Sendung nicht weiterlaufen zu lassen.

Ja, denke auch das es richtig war aber auch mein Mitleid hält sich stark in Grenzen ;)

Die Sendung auf Grund des Unfalls abzubrechen fand ich auch richtig.Aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen,der junge Mann ist Volljährig und wusste was er macht.Er soll ja in den Proben schon mehrmals gestürzt sein,ergo hätte er sagen können,nein das ist mir doch zu gefährlich,da wäre sicher niemand böse gewesen,eher das Gegenteil.
Man kann nicht andere für sein Tun verantwortlich machen.Schliesslich hat der Gottschalk ihn nicht dazu gezwungen.

Die Sendung auf Grund des Unfalls abzubrechen fand ich auch richtig.Aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen,der junge Mann ist Volljährig und wusste was er macht.Er soll ja in den Proben schon mehrmals gestürzt sein,ergo hätte er sagen können,nein das ist mir doch zu gefährlich,da wäre sicher niemand böse gewesen,eher das Gegenteil.
Man kann nicht andere für sein Tun verantwortlich machen.Schliesslich hat der Gottschalk ihn nicht dazu gezwungen.
Ich glaube nicht, dass jemand andere für sein eigenes Tun verantwortlich gemacht hat, oder hab' ich 'was verpasst?

Ich glaube aber, dass man künftig bei "Wetten, dass...?!" noch stärker selektieren wird, was für Wetten man ins Programm lässt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass derlei riskant-artistische Wetten künftig nur noch mit Sicherheitsvorkehrungen zugelassen werden.

Die beeindruckendsten Wetten sind für mich sowieso eher die "Gedächtniswetten" und nicht die Sportwetten. Wobei die traditionellen "Baggerwetten" schon immer super sind. Oder die "Ich wette, dass wir es schaffen, 65 Familienmitglieder in einen Smart zu quetschen und hupend eine Runde ums Studio zu fahren"-Wetten. :D

Ich fand die "Aussenwetten" nur gut, als Guenther Jauch die noch kommentiert hat. Danach fand ich die immer "gaehn".
Uerhaupt gucke ich die ganze Sendung nicht mehr, weil ich sie voellig uninteressant finde.
Mir tuts leid fuer ihn, natuerlich, und ich hoffe, es geht ihm bald besser. Wenn er die Wette geschafft haette, waere er trotzdem, wie alle Wettkandidaten, im Schatten der Prominenten verschwunden, man haette es kurz interessant gefunden, und das war's.
Das ist das, was ich an der Sendung nicht mag.
Aber natuerlich ist jeder selbst, fuer das verantwortlich, was er tut, und wenn man so was Riskantes tut, muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

Ich mag am liebsten Wetten, die mit den Sinnen ausgetragen werden, also Geruch und Gehör :)

Ich mag am liebsten Wetten, die mit den Sinnen ausgetragen werden, also Geruch und Gehör :)
Die sind auch immer toll. Ich warte ja noch drauf, dass mal ein Papst wettet, dass er alle Flughäfen dieser Welt am Geschmack erkennen kann. :D Oder knutscht man als Papst nicht mehr nach der Landung den Boden?

Tut mir leid fuer den jungen Mann, ich hoffe ere erholt sich wieder voll. Um ehrlich zu sein habe ich aber schon seit Jahren kein 'Wetten das' mehr angeschaut, hat mich irgendwann einfach nicht mehr interessiert.
Wahrscheinlich hauptsaechlich, weil ich den Gottschalk einfach nicht mag.

Zurück
Oben