Weltregierung mittels Covid19

Mona

Well-Known Member
Greencard
Hat Jemand Antworten auf diese Fragen?

1. Wem würde eine Weltregierung etwas nutzen?

2. Wäre es möglich, dass alle Regierungen der Welt, ausser Trump und Nordkoreas, einen Pakt geschlossen haben, um eine Weltregierung zu gründen, warum und das würde alles funktionieren, ohne, dass irgendjemand sich verplappert oder es absichtlich publik macht?

3. Aus welchem Grund sollten die Regierungschefs zum Beispiel von Deutschland, Italien, Frankreich, Russland, Afrika, Spanien und so weiter mit Biden zusammen arbeiten, um Amerika zu vernichten und die Weltregierung zu gründen? Warum um Himmels Willen sollten zum Beispiel Merkel und Putin zusammen arbeiten?

4. Wer ausser Rotschild, Soros und Bill Gates würde die Weltregierung repräsentieren und wie würden sie es schaffen, die ganze Welt unter Kontrolle zu halten.

5. Wie schaffen es diese ganzen Regierungschefs, die Coronadaten zu fälschen, jeden Autosunfall als Conronatoten auszugeben? Wie viele Arzte weltweit müssen an diesen fäschungen beteiligt sein und warum sollen sie das tun? Was hätten sie denn davon?

Himmel hilf mir mit diesen ganzen Verschwörungstheoretikern hier.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Diese Qanon (ich sage auch gerne Kuhanus), werden zumindest im Netz immer mehr.
Neulich sind ein paar von denen eine Diabetikerin angegangen, weil sie eine Messsonde am Oberarm kleben hat. Sie wurde bezichtigt, eine von den Gates-Drohnen zu sein oder so ähnlich und direkt auch angepöpelt..
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Diese Qanon (ich sage auch gerne Kuhanus), werden zumindest im Netz immer mehr.
Neulich sind ein paar von denen eine Diabetikerin angegangen, weil sie eine Messsonde am Oberarm kleben hat. Sie wurde bezichtigt, eine von den Gates-Drohnen zu sein oder so ähnlich und direkt auch angepöpelt..
Unfassbar.
Hier vermehren sie sich so rasant, dass man gar nicht mehr mitkommt. Und sie sind jeglichen Fakten unzugänglich, denn Fakten sind seit T nur noch Fake News. Der gestern sagte, unsere Covid19 Todesrate sei völlig Fake, denn im Moment würde jeder Autounfall als Covid Toter gezählt. Er hätte selber gehört, wie T. das gesagt hätte, also würde es stimmen. DIE Ärzte würden das machen, weil sie alle den Kommunisten Biden an der Regierung haben wollen, weil der Amerika vernichten will.

Wo haben denn diese Menschen ihren Verstand, ihre Logik, ihre Bildung gelassen? Und selbstverständlich ist Harris keine Amerikanerin.
Ich weiss wirklich nicht, wo diese Weg noch hingehen soll.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Und während wir uns noch darüber aufregen, plant T schon seine zweite Amtszeit und redet laut über eine dritte.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch er kann die Verfassung nicht aushebeln, ich denke da hört der Spaß auf...
 
Oben