Welches Fahrzeug für die GC-Lottery 2013

Fahrzeug für die Greencard Lottery 2013 gesucht

  • Das Feuerrote Spielmobil

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Dreamliner, Luxus pur

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Ein knallrotes Gummiboot

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Emma, die Lokomotive von Lukas und Jim Knopf

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Fuchur, der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • K.I.T.T., der schlauste Trans Am aller Zeiten

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Rainbow Warrior

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Rappelkiste, es grüßen Ratz und Rübe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Space Shuttle, leider dieses Jahr vorerst das letzte Mal unterwegs gewesen in den unendlichen Weiten

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Yellow Submarine, Beatles sind toll

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Michi

Member
Ich feier den Dreamliner und dazu ein schönes Glas Schampus! So dieses Jahr werd ich das erste Mal teilnehmen und bin schon ganz gespannt :P
Höchstwahrscheinlich werd ich euch dann mit tausenden Fragen Bombardieren. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Michi,

wenn diese Umfrage abgeschlossen ist, starten wir einen Thread, wo wir alle reinposten, das wievielte Mal wie teilnehmen und ob wir via Agentur oder selbständig teilnehmen. Es wäre nett, wenn Du dich dann nochmal melden würdest :danke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uh oh - die Teile, von denen gleich zwei explodiert sind...?

Ja nun, Schiffe sinken, Züge entgleisen, Flugzeuge stürzen ab, wenn man danach geht, dürfte man gar kein Fahrzeug nehmen :hmm

Es scheint so ... na dann fehlt ja nur noch ein passender Name :)

Ich wäre doch sehr für einen Namen, der einen direkten Bezug zu den First Nations hat, denn letztendlich ist man im Falle eines Gewinnes und Übersiedlung Gast in ihrem Land :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Discovery wuerde ja zum auswandern passen....Challenger wuerde ich nicht in Betracht ziehen,weil waere vielleicht ein schlechtes Omen..:shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soo.. die Abstimmung ist geschlossen und wir daher gehen wir mit dem Space Shuttle "Crazy Horse" kurz in den Orbit, um dann hoffentlich mit vielen Gewinnern der Lottery sicher in den USA zu landen. :)
 
Oben