Was wenn beide gewinnen?!?!

zerogs

Well-Known Member
Irgendwie beschleicht mich das dezente Gefühl das das hier ein wenig aus dem Ruder läuft :titanic
 

zerogs

Well-Known Member
Ich dacht ich geb einfach nochmal :senf dazu :D
 

Ace

Well-Known Member
Seid ein paar Minuten stell ich mir echt die Frage wie man am besten vorgeht wenn man sich gemeinsam (Ehepartner) für die DV eingetragen hat und beide (was recht unwarscheinlich sein sollte) gewinnen!?!?

Glaube, damit hast du den Nagel schon auf den Kopf getroffen... ;)
 

zerogs

Well-Known Member
Schon aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen :D
 

Calis

Well-Known Member
Hallo,

ich würde an eurer Stelle, im Fall des Falles, auch beide Anträge laufen lassen.
Aus dem einfachen Grund, du hast eine 2. Chance evtl. etwas nachzubessern falls der erste in den Graben geht.
Auch musst du nicht 2x die Gebüren zahlen. Denn erst beim Interview in der Botschaft sind diese fällig. Ich gehe mal davon aus, dass sie dann nicht am selben Tag sind.

Viele Grüße

uli
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So meinte ich das auch nicht mit den Gebuehren. Du hast Recht, die sind erst beim Interview faellig und muessen fuer beide Personen gezahlt werden, egal ob sie auf einem Antrag sind oder auf zwei Antraegen. Daher ist es vom Geldbeutel her egal, ob man beide Antraege macht oder nur einen.
 
Oben