Ich tue auch was fuer meine fitness, aber vorsichtig: Ich spiele Schach am offenen Fenster...
Gruss DagO
Eine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?
also die gti-ausführung finde ich schon sportlich !!
Du Socke
Gute Schuhe sind fuers Laufen absolut wichtig.
Einfach mal in ein gutes Laufgeschaeft gehen und eine Empfehlung fuer einen Laufschuh holen. Ich bin beispielsweise ein ziemlich schwerer Laeufer mit langem, schmalem Fuss (Groesse 12.5) und brauche deshalb einen Schuh, der alles abfedert damit ich keine Probleme mit Knien oder Ruecken bekomme. Und alle 400 Meilen ein neues Paar, weil dann leiern sie langsam aus
Eine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?
Das habe ich auch immer gesagt .. nach der ersten Runde Golf (18 Löcher), die ca. 5 Stunden gedauert hat, war ich sooo fertig, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen habe .. Golf ist ziemlich anstrengend ... und wenn der Ball fliegt, ist es das grösste überhauptEine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?