Was tut ihr fuer eure Fitness?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich kenne nur gene simmons...:D und ja...mittlerweile sind das wohl oldies !!!! :haha

ps: bevor du motzt und die keule rausholst...ich hätte gerne eins mit der pfanne übergebraten !!!!

Warum sollte ich...wenn's scheh macht...die Musik von GS......hoppel da mal 1 std mit rum...auch Fitness...:verliebt
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
eeeeeeeeeeeeeeeek....EINE STD. ??? bissu wahnsinnig ??? ICH mach doch keinen sport !!! obwohl....zählt luftgitarre-spielen ??? :shy

ich bin auch nicht DER Sporttyp...nur wenn du meine Blutwerte haettest..:scheisse.....


Luftgitarre zaehlt auch...wenn du dabei so rum tobst wie GS...;)
 

Kelly

Well-Known Member
Seit wir in NC sind, geh ich 5 mal die Woche 2 miles joggen. Auch trinke ich jetzt regelmaessig gruenen Tee, esse eine Balance protein bar vor 10 Uhr frueh und koche mehr mit Olivenoil.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab jetzt wieder angefangen meinen work out zu machen um meinen "Schwabbel" wieder los zu werden. Ich hatte alles wieder runter nach der Schwangerschaft und seit ich in D bin, hab ich knapp 15kg zugenommen :( Jetzt 60 Situps, Bein- und Pouebungen. Dazu auch gesuenderes Essen wie Salate, Obst, Gemuese etc -fast keine Suessigkeiten mehr
 

Kelly

Well-Known Member
Ich hab jetzt wieder angefangen meinen work out zu machen um meinen "Schwabbel" wieder los zu werden. Ich hatte alles wieder runter nach der Schwangerschaft und seit ich in D bin, hab ich knapp 15kg zugenommen :( Jetzt 60 Situps, Bein- und Pouebungen. Dazu auch gesuenderes Essen wie Salate, Obst, Gemuese etc -fast keine Suessigkeiten mehr


Hey you,
ich weiss das jeder Koerper anders ist aber mir wurde damals vorgeschlagen mehr Protein zu essen. Das hat mir geholfen und mein Arzt meinte 'it speeds up your metabolism". Ob das stimmt, weiss ich nicht aber mir hat es geholfen. Probier mal die Balance PB Bars.
 
Oben