Was tut ihr fuer eure Fitness?

Ezri

Adminchen
Administrator
Außer mit den Hunden Gassi gehen kann ich gar nix tun, nichtmal schwimmen. Höchstens "Toter Mann", das wars dann aber auch schon, na toll...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nachdem ich jetzt meine bloede Erkaeltung fast los bin, hab' ich gestern abend schoen brav meinen 30-day shred absolviert und bin dann noch ein Meilchen gelaufen :) Hat richtig gutgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Jaaaa der hat schon zu Hause auf mich gewartet:scheisse

:kicher

@ Muus
Wer ist das haessliche Subjekt in deinem Ava???
Nicht Phelpsi richtig?

:wasist


:baeh


Nein.. Rabiene, der suesse Typ :schmacht ist Garrett Weber-Gale... :schmacht:verliebt:schmacht

Oh.. morgen gehts zum Hautarzt.. wegen meinen Bluterguessen unter dem Zeh.. mal schauen, was sie meint... danach werd ich wohl die Naegel einfach abschneiden.. also ratz fatz alles weg.. Running Shoes kaufen.. und wieder laufen gehen... :wohoo
 

Muus

New Member
Hab mir gerade mal wieder was eingebrockt.. :kicher

Mit einem Arbeitskollegen gewettet... wer bis am 18.5.2010 mehr Gewicht verliert (% zum Gesammt Gewicht natuerlich) gewinnt 1$ (jaja.. ist "nur" 1$ aber das ist ja eher symbolisch)...

Oh.. und natuerlich OHNE zu Hungern!!! Golden Rule!!!

Ich seh mich schon... big time looooosssseeerrr :(.. huelfe...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hab mir gerade mal wieder was eingebrockt.. :kicher

Mit einem Arbeitskollegen gewettet... wer bis am 18.5.2010 mehr Gewicht verliert (% zum Gesammt Gewicht natuerlich) gewinnt 1$ (jaja.. ist "nur" 1$ aber das ist ja eher symbolisch)...

Oh.. und natuerlich OHNE zu Hungern!!! Golden Rule!!!

Ich seh mich schon... big time looooosssseeerrr :(.. huelfe...

Na ein gutes hat das Ganze ... du kannst jetzt am Besten gaaaaaaaanz schnell den Hefeteig in die Versenkung verbannen und ich muss keine Sabberfoddos veröffentlichen:kicher

Go Muus Go :wohoo

Ohhhh ich war heut morgen ganze 2 Std schwimmen... natürlich im Schneckentempo:shy
und mit Verschnaufpausen zwischendurch, damit ich nicht absaufe:ohshit
 

Muus

New Member
Na ein gutes hat das Ganze ... du kannst jetzt am Besten gaaaaaaaanz schnell den Hefeteig in die Versenkung verbannen und ich muss keine Sabberfoddos veröffentlichen:kicher


Nix da.. es wird trotzdem Blaetterteig gewuselt... einfach nur aus Spass... damit ich das auch hinter mich bringen.... und Foddos werden auch reingestellt :aetsch



:wohoo woohoo.. wir brauchen ein PomPom Smilie.. :kicher

Ohhhh ich war heut morgen ganze 2 Std schwimmen... natürlich im Schneckentempo:shy
und mit Verschnaufpausen zwischendurch, damit ich nicht absaufe:ohshit

Na besser als nix... ;) Und Schwimmen ist ja sehr gesund... :) Ich liebe es.. :) woohoo
 
Oben