Was trinkt ihr so? Tee, Kaffee? Wie? was?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich trinke fast nur noch Wasser. Totes.

Kaffee hab ich seit meinem Umzug (und dem nicht mehr vorhandenen Stress im airport job ;)) von 8-12 Tassen am Tag auf eine große Tasse in der WOCHE dezimiert. Die gibt's jetzt sonntags zum Frühstück ;)

Ansonsten jeden Morgen ein großes Glas Cranberrysaft und gelegentlich den O-Saft von Food Lion, aber öfter mach ich selbst frisch gepressten, schmeckt tausend mal besser.

Und sonst wirklich nur Wasser...

Im Winter schütt ich literweise Früchtetees in mich rein, dabei ganz wichtig: bloß keinen schwarzen aromatisierten :kotz oder - noch schlimmer - das Ekelzeug Rotbuschtee mit drinne :kotz :kotz Am liebsten die ganzen Sorten von Teekanne und Milford... "pure Lust", "Wintertraum" und bla bla bla ;) Da hab ich in weiser Vorraussicht auch eine mittlere LKW-Ladung auf Vorrat im Container mitgebracht :up gut so, bislang hab ich hier nämlich noch keinen Tee gefunden, der mir schmeckt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich mag auch die Tazo Tee's :) Ruffi, vielleicht ist da was fuer dich dabei? Die haben auch alles moegliche an Sorten.
 

Ilka

Well-Known Member
Wir kaufen uns auf jeden Fall einen soda stream...habe ich gerade beschlossen.

Die Kinder lieben Kribbelwasser, wie sie es nennen ;) und ich denke, am Ende wird ein soda stream sich da rechnen!
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Habe heute für meine Tassimo den neuen Kaffee von Starbucks gekauft und eben probiert....bäh...voll eklig...so bitter....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir kaufen uns auf jeden Fall einen soda stream...habe ich gerade beschlossen.

Die Kinder lieben Kribbelwasser, wie sie es nennen ;) und ich denke, am Ende wird ein soda stream sich da rechnen!

Sowas hatte ich in Mannheim auch, das Ding war klasse. In Mannheim war damals die Leitungswasserqualität aber auch so hervorragend, dass es in einer Studie besser als Gerolsteiner und Konsorten abgeschnitten hatte :up

In den USA bist Du mit so einem Blubberding auf jeden Fall billiger dran, denn Sprudel ist hier ja sehr teuer. Aber lasst vorher auf jeden Fall Euer Wasser untersuchen und besorgt Euch im Zweifelsfall eine Filteranlage, damit man das Wasser auch wirklich trinken kann ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Sowas hatte ich in Mannheim auch, das Ding war klasse. In Mannheim war damals die Leitungswasserqualität aber auch so hervorragend, dass es in einer Studie besser als Gerolsteiner und Konsorten abgeschnitten hatte :up

In den USA bist Du mit so einem Blubberding auf jeden Fall billiger dran, denn Sprudel ist hier ja sehr teuer. Aber lasst vorher auf jeden Fall Euer Wasser untersuchen und besorgt Euch im Zweifelsfall eine Filteranlage, damit man das Wasser auch wirklich trinken kann ;)

Das Wasser in Midland ist ungenießbar, aber man kann sich super günstig Wasser in diesen Gallonenbehältern an mehreren Trinkwasserstellen holen oder liefern lassen.
Da mein Mann sich schon so einen water dispenser (oder wie das Teil heisst) zugelegt hat, können sich die Kinder dann halt aussuchen, ob sie lieber stilles Wasser oder das ganze dann als Kribbelwasser haben möchten. Sprudel müssten wir dann ja auch so zusätzlich kaufen.
 
Oben