Iund was ich an den europäischen Flughäfen vermisse, sind die Wasserspender....da hab ich mich auch dran gewöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man gewöhnt sich an das amerikanische Chlorwasser
Nicht unbedingt das Wasser selbst, aber wenn es als Eiswürfel im Getränk landet.Hehe, ich wollte gerade schreiben, dass mich das Chlorwasser in den USA nervtNicht unbedingt das Wasser selbst, aber wenn es als Eiswürfel im Getränk landet.

*meld*Es kommt noch ein ganz dicker Punkt dazu, die Klimaanlagen.
Nachdem wir draussen abends noch schlappe 88 F hatten, bin ich im Rock und T-Shirt ins Musical gegangen und sass direkt unter dem kalten Geblaese.... Nur gut, dass ich noch ein Strickjaeckchen dabei hatte, bin trotzdem fast erfroren.
Im Winter wuerde doch auch keiner da bei 60 F sitzen, warum also im Sommer?
Things I don't understand.
) mal 'was sagen, weil das eine Beschwerde ist, die ich am Theater ungelogen jeden Tag gehört habe und die mir ungelogen jedes Mal massiv auf den imaginären Sack gegangen ist. Wer ins Theater geht, geht nicht an den Strand oder ins Eiscafé. Es gibt folglich absolut keinen Grund, sich für einen Gang ins Theater so anzuziehen, als ginge man an den Strand oder ins Eiscafé. Man geht in ein klimatisiertes Gebäude, und man weiß im Vorfeld, dass man sich in einem klimatisierten Gebäude aufhalten wird. Man kann sich also entsprechend vorbereiten und gegebenenfalls eine Jacke oder einen Pashminaschal oder dergleichen mitnehmen, wenn man auf dem Weg zum/vom Theater unbedingt Sommerfähnchen tragen möchte. Nee, todsicher nicht. Aber da ziehen sich die Leute vollständig an, ehe sie ins Theater gehen, und kommen nicht halbnackt in durchgeschwitzten Sommerfähnchen angetanzt; deswegen finden sie die Temperatur genehm. Zumal sie aus der Kälte ins (dann so empfundene) Warme kommen und nicht aus der Hitze ins (so empfundene) Kalte. Die Temperatur ist aber die gleiche, darauf geb' ich Dir Brief und Siegel.Im Winter heizen sie es dann bestimmt auf 80 hoch oder so...![]()