Waffen in Amerika

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe das hier auf Facebook gefunden, und dachte ich teile das mal mit euch. Unglaublich so was :stirnklatsch

601325_449586178429750_453782360_n.jpg


! Guns Across America Rally SATURDAY, JANUARY 19 at YOUR State Capitol Building... MICHAEL SCHOOL of Prepare To Take America Back will be at the Sacramento Gun Rally TOMORROW, January 19 at 12 noon. SHOW YOUR SUPPORT~!!~

PLEASE PRINT, COMPLETE AND MAIL TO YOUR COUNTY SHERIFF

PREPARE TO TAKE AMERICA BACK.ORG
Dear Sheriff ________________,
As the Chief Law Enforcement Officer in _______________County you were required to take an oath to preserve, protect and defend the Constitution against all enemies both foreign and domestic. Having taken that oath I would like to know if you will honor your oath by refusing to enforce Federal rules, regulations and directives that violate the Constitution and/or the Bill of Rights. The Second Amendment clearly proclaims that the people have a right to own guns and in the Bill of Rights, the government is prohibited from infringing on the right of the people to own guns if they choose to do so. Your primary job is to preserve, protect and defend the Constitution and the rights of the people that live in ______________ County. The Supreme Court has ruled that the Federal government has no lawful jurisdiction in the counties and that when a Sheriff chooses to enforce an unconstitutional directive, he is violating his Constitutional Oath. The people of _______________ County are the employer and you are the employee and we expect you to represent us and not the Federal government. As your employer, I would like to know if you are given an order that violates the Constitution, will you honor your oath or will you do as directed by the President of the United States.
Sincerely,_________________

Krank sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich finde es amuesant, dass es am "Gun Appreciation Day" zu mindestens drei Schuss-Unfaellen/-verletzungen bei diversen Gun Shows gekommen ist. :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Obama Gun Policy Agenda Comes To Maddening End

Ich koennte kotzen.

Es interessiert echt kein Schwein, was dieser Waffenkult ausrichten kann. Ein grosser Schlag in die Magengrube fuer alle, die jemanden durch Waffengewalt verloren haben. The greatest nation of the world...ha!...hat mal wieder absolut versagt und die Leidtragenden werden die naechsten Opfer und deren Familien sein. 'Murica, you failed as a society because you cannot and don't want to protect your children.

Bis zum naechsten Massaker...*boesebin* vielleicht trifft es irgendwann die "richtige Gruppe" Kinder, damit zumindest mal ueberall gruendlichere background checks stattfinden.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich stimme dir voll zu und bin auch megaenttaeuscht. 5 Demokraten haben auch dagegen gestimmt. :kotz
Die im Senat sind echt "good for nothing".
Und der Kongress ist auch nicht besser.

Ich war ja auch immer etwas enttaeuscht ueber unsere deutschen Politiker, aber was die sich hier in Amerika leisten, ist echt unglaublich.

Ich hab mal einen Spruch gelesen: Wenn du denkst, Volksvertreter vertreten das Volk, dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich bin nicht ueberrascht nachdem ich in meinem Umfeld erlebe wie die Menschen auf drohende "Beschraenkungen" reagieren. Viele Leute, die ich bisher fuer voellig normal hielt, machen derzeit noch schnell eine Lizenz und wollen sich eine Waffe zulegen. Das sind Leute die vorher nie auf die Idee gekommen waeren, aber die Angst etwas zu verpassen oder ein "Recht" zu verlieren treibt seltsame Blueten. Das Ergebnis dieser armseligen Debatte scheint also eine Aufruestung der Privathaushalte zu sein - das haben die Politiker fein hingekriegt.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Die NRA vertritt nicht wirklich die Interessen der Waffennutzer, sondern die der Waffenhersteller. Man muss diese effektive Lobbyarbeit schon irgendwo bewundern, auch wenn man nicht mit deren Zielen uebereinstimmt... Wie sie es schaffen ein paar hunderttausend Mitglieder als Millionen von Waehlern darzustellen, um politischen Druck auszuueben, ist schon toll.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In den USA sind schon seit 1938 Süßwaren verboten, in die ein „nicht essbares Objekt eingeschlossen ist“.
Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu 2.500 US-Dollar (ca. 1.930 Euro) Strafe belegt.


waffenkinder.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Weil eine Weinflasche auf dem Couver abgebildet ist, ist es verboten...

Little-Red-Ridinghood1.jpg
 
Oben