VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

ruby64

Well-Known Member
Ich fands ganz unterhaltsam. Das Paar war auch mein Favorit, machen einen netten Eindruck.
Ansonsten, auch wenns lächerlich klingt, war ich mehr dauernd bei dem Gedanken "da würd ich auch hin wollen".
Ein Schnellratespiel als alles entscheidender Faktor ist schon grenzwertig....

Künchenhelfer Paul's akzentfreies :shy Englisch war immerhin deutlich besser als das der Kandidaten.
Trotzdem hätte man das bemerken können, wenn man wenigstens ab und zu engische Sprache zu Gehör kriegt.

Ob wir bzgl. Visum je was erfahren? Ich tippe ja mittlerweile schon auf Investorenvisum irgendwie, aber das muss ja auch erstmal wer genehmigen.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja, irgendwie seichte Abendunterhaltung, die den informierten Menschen bzgl. Visums-Prozedere einfach mit nem großen Fragezeichen im Gesicht in der Ecke stehen lässt..... aber darauf kommts beim normalen Zuschauer wohl nicht an.... wen interessieren schon Einwanderungs-Prozedere, wenn in man in so einer Show einfach alles gewinnen kann. :ohno
 

simoneb82

Member
Irgendwie zu schön um wahr zu sein.....
Mein Mann und ich haben es gestern auch gesehen und stellten uns auch die Frage mit welchem Visum. Bei einigen Pärchen konnte man heraus hören das sie sich dann selbständig machen wollen. Aber bei der Karin und dem IT-Berater, sie wollten so nach einem Job gucken.
Oder VOX hat denen ne Greencard "gekauft" ?!
Bin mal gespannt ob wir das noch herausfinden wie das möglich ist....
 

Raynor

Gesperrt
Sicher wirds die Show nie mehr geben die Einschaltquote war unterirdisch. Für mich war das alles gefaked. Evtl. kommt eine Entsendung (L1/L2) Visum in Betracht, wenn einer der beiden bei der Produktionsfirma beschäftigt sind die die Miete übernimmt, Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung stellt und ein Gehalt von 30000$ bezahlt. Damit wären sie dann wohl auch krankenversichert. Ob das für die strengen Auflagen der L Visa ausreicht kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall wäre es möglich im Erfolgsfalle danch eine Greencard zu beantragen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaube nicht, dass die Teilnehmer für das L-Visum qualifiziert sind. Sie müssten außerdem schon mindestens ein Jahr in der Produktionsfirma angestellt sein.

Wäre auch nett, wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest Das große Who is Who Raynor :)
 
Oben