VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich bin keine Vegetarierin, muss man auch nicht sein, um es total blöd zu finden, dass sie den Fischen keinen Fangschlag verpassen. :up
Wenns die Männer an Board schon nicht machen, dann erwarte ich das von der Vegetarierin als aller erstes, vor allem wenn sie aus ethtischen Gründen Vegetarierin ist.
 

middlestreet

Well-Known Member
Kommt das eigentlich nur heute? Wo jetzt schon soviele nach Hause fliegen mussten? Und ich dachte, ich kann das jetzt jeden Dienstag gucken... :tv
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Vielleicht testen sie das Format erstmal als abendfüllende Show. Ich find die ganze Sache ehrlich gesagt etwas lau, vor allem was den Spannungsbogen und die "Challenges" betrifft. Als künftige Auswanderin ist die Show für mich gerade nur Nebenbeiunterhaltung während des Surfens und "Kitchen Nightmares" in den Werbepausen. :shy
 

middlestreet

Well-Known Member
Danke! :-)

Stimmt schon, ist ziemlich lau. Aber genau solche Berieselung mag ich am Abend. Dabei kann ich immer noch wunderbar arbeiten oder surfen ;-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn das jeden Dienstag käme, dann würden ja mindestens 50 Auswanderwillige pro Jahr nach Florida oder sonstwo hingehen... :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na toll, jetzt träller ich das Titellied von Flipper und ich kann sogar den Text... :theatralisch
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
So, wenigstens haben meine Favoriten gewonnen. :wohoo Lahme Show mit Happy End. Nur mit dem Visum sind wir immer noch nicht schlauer. :hmm
 
Oben