Vorstellung die 194.345.....te :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Da Deutschland nun nicht gerade ein Zwergenstaat ist, würd mich mal interessieren, aus welchem Bundesland Du so schreibst, Ständiger Regen läßt auf Küstennähe schließen :regen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na denn kam mein Moin Moin ja passend. Ich hab wirklich lange in Schleswig-Holstein gelebt und ich vermiss die Kühle. Hier ists im Sommer entsetzlich heiss :schwitz
 

Frogsta

Active Member
Moin Moin Jan,
viel Erfolg bei Deinem Vorhaben - halt uns auf dem laufenden.
.....und, geht nicht gibt es nicht!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen...

wo soll's denn hin gehen..da dir der regen auf den Zipfel geht denke ich mal FL oder Ca..

Fragen haben sich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace

Well-Known Member
Willkommen im Forum, Jan. :)

Ohne eine Diskussion loszutreten: In den USA kann es dir auch schnell passieren, dass du ein Opfer von Kriminalität wirst, je nachdem, wo du wohnst, sogar viel eher als in Deutschland (da sprech ich aus eigener Erfahrung). Aber das wird ja gewiss nicht dein Hauptgrund für eine Auswanderung sein. Viel Erfolg bei deinen Plänen und viel Spaß im Forum.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ohne eine Diskussion loszutreten: In den USA kann es dir auch schnell passieren, dass du ein Opfer von Kriminalität wirst, je nachdem, wo du wohnst, sogar viel eher als in Deutschland (da sprech ich aus eigener Erfahrung). Aber das wird ja gewiss nicht dein Hauptgrund für eine Auswanderung sein. Viel Erfolg bei deinen Plänen und viel Spaß im Forum.
Wenn ich an die Schulschiesserei denke..hier haben sie am WE einen Ladenbesitzer ueber den haufen geschossen...man kann der Kriminalitaet nirgends entgehen..
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich würde ja auch sagen in Sachen Sicherheit und Kriminalität ist die USA gegenüber Deutschland eine etwas exotische Wahl. :) Aber ich denke mal es ist ja nur einer von vielen Gründen.
 
Oben