Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das denn, arbeitet Dein Maenne denn nicht?Hallo Ollie,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. 1 Jahr ist schon eine lange Zeit, so lange könnten wir nicht überbrücken. 2 - 3 Monate wären das Maximum.
Das geht auch mit K-1, wenn man's richtig anstellt.Aus diesem Grund machen wir auch CR-1, damit ich die Work Permit gleich habe.
Das gefiel mir schon ganz gut, als ich hier mal als J-1 auf internship war. Ist aber schon laenger her. Dazu habe ich in meinem vorherigen Job viel mit Amis zusammengearbeitet, also schon ein ganz gutes Gefuehl dafuer. Aber nee klar, wird gemacht!Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start! Ich hoffe Du erzählst dann auch, wie es Dir gefällt als US employee.![]()
erzaehl mal...denn nach Hochzeit kommt AOS und dann dauert das ca. 3 Monate bis die EAD kommt...beim CR-1 bekommt sie ja sofort die GC...Das geht auch mit K-1, wenn man's richtig anstellt.