Visa Bulletin May 2009

Strabbel

Active Member
Es ist gut und schlecht...

Gut für alle die eine hohe Case haben und schon am bangen waren.

Schlecht, denn so wie Bucky schon schreibt, scheint eine geringe Anzahl Rückantworten gekommen zu sein, was mich in meiner Vermutung bestätigt, dass immer mehr Spassteilnehmer mitmachen und anderen die Chance auf die begeehrte GC nehmen. :megasauer
 
Zuletzt bearbeitet:

docpille

New Member
Ich habe nicht recherchiert, aber das scheint mir sehr frueh im Verlauf der DV Lottery.

Zur "Recherche" kann man einmal kurz hier drauf klicken, wobei man sagen muss, dass ich für's letzte Jahr zumindest einen Fehler entdeckt habe. Aber zu 95% stimmen die Zahlen, wer auch immer die Seite updatet:
DV Program Cutoff Numbers

Die Antwort lautet also definitiv: Ja, das "current" kommt früh dieses Jahr.

Übrigens sieht man hier, wie bekloppt die progressiv "berechneten" monatlichen Voraussagen Mancher sind, welche die folgenden Bulletins nicht abwarten können. Die Progression folgt keiner mathematischen Formel, sondern ist von nicht kontrollierbaren Faktoren abhängig, somit ist die Korrelation gleich zero.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Es ist gut und schlecht...

Gut für alle die eine hohe Case haben und schon am bangen waren.

Schlecht, denn so wie Bucky schon schreibt, scheint eine geringe Anzahl Rückantworten gekommen zu sein, was mich in meiner Vermutung bestätigt, dass immer mehr Spassteilnehmer mitmachen und anderen die Chance auf die begeehrte GC nehmen. :megasauer
nicht unbedingt, viele scheuen den neuanfang ohne job etc wenn daheim doch alles halbwegs laeft, speziell momentan
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ohne familie mags noch gehen, aber mit auf keinen fall, daran liegts meiner meinung nach und nicht an der gestiegenen zahl der spassbewerber. jobs sind momentan nunmal mangelware und wenn ich nicht weiss wie ich meine familie ernaehren soll dann bleib ich daheim wo ich entweder nen job hab oder anderweitig zumindest ueber die runden komm.
 

Uwe44

New Member
OK hier kommt noch ne doofe Frage: Woher weiß ich denn wie meine case number ist? *grübel* ...

Viele Grüße
Uwe
 

Uwe44

New Member
Ah ok, danke Dir :) Ich kapier das System mit den case numbers nicht wirklich bisher... aber ich wurschtel mich mal hier durchs gc forum durch! Danke nochmals
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Es ist gut und schlecht...

Gut für alle die eine hohe Case haben und schon am bangen waren.

Schlecht, denn so wie Bucky schon schreibt, scheint eine geringe Anzahl Rückantworten gekommen zu sein, was mich in meiner Vermutung bestätigt, dass immer mehr Spassteilnehmer mitmachen und anderen die Chance auf die begeehrte GC nehmen. :megasauer

Kann auch sein das viele ihr Erspartes in der Krise verloren haben und daher nicht mehr die Bedingungen erfuellen koennten.
 
Oben