Viele Gruesse aus dem guten alten Deutschland

sevil

Well-Known Member
Citizen
uii schoenen Weiterflug und einen guten Aufenhalt in Deutschland! Bist ja schon FAST zuhause ;)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Bist Du in Düsseldorf direkt oder in der Nähe?

Ich versuche ich auch schon um den Rosenmontagszug zu drücken, aber das wird nur klappen, wenn es morgen in Strömen regnet (50 / 50 Chance).

Bin ja auch nur ca. 40km von D'dorf entfern...aber auch nur knapp 40km von Köln...sitzen also genau in der Mitte!

Schönen AUfenthalt hier, obwohl das Wetter ja eher besch... ist!

Ich bin ca. 45min von Duesseldorf weg.
Ich gucke gerade aus dem Fenster: Regen, Regen, Regen. Macht aber nichts, keiner aus unserer Familie ist ein Karnevalsfan, von daher muss ich nicht befuerchten, zum Umzug geschleppt zu werden *hehe*.
 

angelheartsbts

New Member
Huhu, gruesse nach RE aus O-E...
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ahhh, O-E *hehe* Gruss zurueck :D
 
Oben