Verstorben - Hallo aus Florida

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen bei uns :blumen
 

eva030189

Well-Known Member
Herzlich Willkommwn :)
Wo genau bist du denn? Also Florida-Lover bin ich sehr neugierig :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Goodbye Mona,

letzte Nacht erreichte uns die Nachricht von Deinem viel zu frühen Ableben. Ich durfte dich sechs Jahre hier lesen und auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben, empfand ich Sympathie für dich. Ich wünsche deiner Familie Kraft und Ruhe für ihre Trauer...

Ezri :traurig
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Byebye Mona - es tut mir so leid, daß Deine große Reise so anders verlief, als erhofft und Du nicht die Abenteuer erleben kannst, die Du vorgehabt hast.

Deine Beiträge hier im Forum und an anderer Stelle waren immer interessant und ich habe jeden einzelnen gelesen.

Mein Beileid an Monas Familie.

Wendy
 
Oben