vegane rezepte?

djazira

Active Member
ich bin auch veganerin. kaufe bei fresh and easy immer den sojakaese und bei trader joes gibts ja total leckeren tofu. ich koche eigentlich fuer mich immer fast dasselbe wie fuer meinen mann, tausche aber einfach den rahm gegen sojarahm etc. Bei www.vegan.de gibts rezepte etc.
 

Ilka

Well-Known Member
Ich bin mal über Umwege auf diesen Blog hier gestossen

GREEN AND CRUNCHY

Habe aber erst angefangen, dort zu lesen. Vielleicht findest Du da ja noch ein paar Sachen....allerdings scheint sich die Familie vegan und dann noch roh zu ernähren...also findest Du wahrscheinlich eher nichts gekochtes.
 
M

Miami Boy

Guest
ich bin auch veganerin. kaufe bei fresh and easy immer den sojakaese und bei trader joes gibts ja total leckeren tofu. ich koche eigentlich fuer mich immer fast dasselbe wie fuer meinen mann, tausche aber einfach den rahm gegen sojarahm etc. Bei www.vegan.de gibts rezepte etc.

Sorry fuer OT aber wenn ich mir Deine SIG so anschaue, sag ich doch mal gratz ;)


Veganer waren doch die, welche wirklich alles ablehnen was auch nur im entferntesten mit einem Tier zutun hat oder? Die tragen dann aucah keine Lederschuhe und dergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wisi

Guest
Lol... das ist ja der Witz an der Sache, essen zwar nix was auch nur etwas in Beruehrung gekommen ist was von einem Tier stammt, aber Leder ist nicht tabu!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lol... das ist ja der Witz an der Sache, essen zwar nix was auch nur etwas in Beruehrung gekommen ist was von einem Tier stammt, aber Leder ist nicht tabu!

Es geht hier um veganische Rezepte und nicht um das moralische Verhalten von Veganern.
 
M

Miami Boy

Guest
Hast Du schon einmal bei Youtube vorbeigeschaut Steffi? Da gibts auch ein eMenge zu diesem Thema (vor allem auf englisch). Da ist bestimmt was fuer Dich dabei.

Elli machts aber auch ganz schoen spannend oder?
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
ich kenne ein ganz einfaches Rezept.

Dazu eine gute Tasse Reis oder Bulgur o.ae. in eine Auflaufform, dazu 2 Zehen Knochblauch ausdruecken, eine klein geschnittene Jalapeno ( wenn man es scharf mag), eine grosse Dose Tomatensosse oder diced Tomatoes, ein bis zwei Tassen TK- Mais, eine Dose schwarze Bohnen und eine in kleine Streifen geschnittene Paprika.
Salz und Paprikapulver nach Belieben.
Das ganze zusammenmischen, Deckel drauf und fuer 45 Minuten bei 180 Grad in den Backofen.
Schmeckt genial und ist super einfach zuzubereiten.
Auf Wunsch kann man noch Tofu o.ae. mit reinpacken
 
Oben