Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest dir auch nicht verderben lassen...man merkt auch wenn man fremd ist wo man nicht hingehen sollte..die Umgebeung aendert sich da schlagartig..Das ist mir schon klar. Ich habe auch keine Angst, von sowas lass ich mir die vorfreude, oder was auch immer, nicht verderben
Ich lebe in der einzigen Stadt in USA die dieses Waffengesetz hat..beruhigt einen ungemein, was aber nicht heissen soll das hier nie was passiert...Also, ich lebe in einer netten kleinen Stadt, wo nicht viel passiert und nur 30 Minuten von uns entfernt ist Rochester, wo die Kriminalitaetsrate gleich zur Spitze hochschnellt.
Ich wurde vor ca. 20 Jahren in NYC auch mal überfallen, allerdings habe ich auch schon Überfälle (oder vielmehr Überfallversuche - habe mich jeweils erfolgreich gewehrt, was mir in den USA eher nicht einfallen würde) in drei deutschen Städten hinter mir. Dennoch würde ich Deutschland als erheblich sicherer einstufen als die USA - man kann nicht von Einzelfällen aufs Ganze schließen. Wobei ich mich weder hüben noch drüben per se "unsicher" fühle. Die Wahrscheinlichkeit, jemandem mit einer Schusswaffe zu begegnen, der einem nicht wohlgesonnen ist, ist sicher in den USA größer als in Deutschland. Zur Situation in der Schweiz kann ich nichts sagen, die kenne ich nur von Kurzaufenthalten sehr flüchtig.Vielen Dank für die Links, mich würde auch noch interessieren ob es hier im Forum mitglieder gibt, die bereits eigene erfahrungen gemacht haben.
Mein cousin zum Bsp. wurde von ein paar Jahren in Philadelphia überfallen.
[Ironiemodus] Ja, das würde mich ja auch sehr beruhigen, wenn ich in einer Stadt leben müsste, in der jeder Schwachmat vom Gesetzgeber her dazu verpflichtet ist, die Grundausstattung für 'nen Amoklauf bei sich Zuhause zu haben: 5 shot, 2 killed; former Penske employee in custody *| ajc.comIch lebe in der einzigen Stadt in USA die dieses Waffengesetz hat..beruhigt einen ungemein, was aber nicht heissen soll das hier nie was passiert...
Gun Ownership - It's The Law In Kennesaw
PS..was machen deine Arme ,Anja?
Das Forum hier, gefällt mir ausserordentlich gut, grosses Lob an alle und ä guäts neus (frohes neues Jahr an alle)![]()
das kann aber so nicht lange weitergehen...Zurzeit symptomfrei, aber nur weil ich die wrist splints nachts trage.
Likewise...und ä guäts neus (frohes neues Jahr an alle)