USA besiegt Spanien

mr.t

Member
So'n misst verloren :( Aber trotzdem einen riesen großen Respekt an die Jungs...haben ein tolles Turnier gespielt!!!!
 
J

Julchen

Guest
So'n misst verloren :( Aber trotzdem einen riesen großen Respekt an die Jungs...haben ein tolles Turnier gespielt!!!!

Aja, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen :)

Glueckwunsch Brasilien :):baeh

Die Ami-Jungs haben ein gutes Turnier gespielt, ueberraschenderweise:) Das heisst allerdings nicht, dass sie das waehrend der WM (wenns richtig ernst wird) wiederholen koennen. Denn der Pott geht diesesmal nach Deutschland, das ist ja mal ganz klar :wohoo
 

mooniz

Well-Known Member
ah schade, ich hätte es den usa gegönnt, aber brasilien ist nicht irgendwer.
der eine ball war auf jeden fall hinter der linie, da haben die amis glück gehabt.
 
Oben