USA besiegt Spanien

AndreasS

Well-Known Member
Wer haette es gedacht, da gewinnen die USA ausgerechnet gegen den Favoriten Spanien. Nun duerften ein par mehr US Buerger am Sonntag zum Finale einschalten!

Die NYT spricht gar schon von einem Wunder, welches dem Eishockey-Wunder von 1980 entspricht
U.S. Victory Was a Miracle on Grass
http://www.nytimes.com/2009/06/25/sports/soccer/25vecsey1.html?_r=1&ref=sports

oder hier:
U.S. Shocks No. 1 Spain In Confederations Cup
washingtonpost.com

Mal sehen wie das Finale ausgeht.
 

mr.t

Member
...hab's auch gesehen, schade das Bradley fürs Finale gesperrt ist. Das war nie und nimmer ne rote Karte...:scheisse
Bin mal gespannt gegen wen sie im Finale spielen müssen. Ich wäre ja für Bafana Bafana ;)
 

mooniz

Well-Known Member
das war wirklich ein wunder. zwar kein so großes wie damals beim eishockey, aber trotzdem.
stimmt. das war niemals eine rote karte! er war ja früher am ball als der gegner, ist dann aber voll in ihn reingerutscht. eine gelbe, wenn überhaupt, hätte es auch getan.
 

Ilka

Well-Known Member
Sohnemann ist hier vorm Fernseher auf und ab gehuepft....er hat sich sooo gefreut...fast so, alsob es die deutsche Nationalmannschaft gewesen waere.

Wir sind dann Nachmittag (gegen 17 Uhr) trotz 100F zu einem Fussballplatz gefahren....war ausser uns natuerlich keiner da und er konnte mal wieder ein paar Baelle halten (Sohnemann ist Torwart aus Passion).

Sonntag wird natuerlich geguckt, obwohl ich ja der Meinung bin, dass die USA , wenn es gegen Brasilien geht, kaum eine Chance haben werden.....das waere dann ein echtes Wunder!
 

AndreasS

Well-Known Member
Sonntag wird natuerlich geguckt, obwohl ich ja der Meinung bin, dass die USA , wenn es gegen Brasilien geht, kaum eine Chance haben werden.....das waere dann ein echtes Wunder!

Ich persoenlich habe Spanien staerker als Brasilien eingeschaetz, auch in der Weltrangliste steht Spanien ganz oben und nebenbei hat auch Spanien einen Weltrekord an gewonnenen Spielen aufgestellt ... also wenn die USA Spanien schlagen koennen, dann koennen sie Brasilien allemal besiegen ...
 
Oben