Urlaubstipp: Truckerurlaub

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab ich gerade im TV gesehen, man kann im Südwesten der USA (vermutlich auch wo anders) als Urlaub eine Mitreise auf nem Truck buchen. Man fährt mit und schläft auch im Truck: Truckrideamerica :auto

Nicht nur für harte Kerls ;)
 
W

Wisi

Guest
LoL... und warum sollte man dafuer zahlen wollen wofuer die Trucker sonst bezahlt werden?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, davon abgesehen, dass das fuer mich nix waere (die kleine Anja braucht Komfort, wenigstens eine vernuenftige Dusche und eine Toilette) steht da, dass es 260 Euro pro Tag kostet, das meinen die nicht ernst oder?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ganz ehrlich, das ist absolut nicht unser Problem, ob der Trucker damit doppelt verdient und der Gast zu viel bezahlt oder nicht. Ich hatte es zufällig im :tv gesehen und in einem anderen Forum wurde da direkt nach gefragt :aetsch
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Die spinnen! Fuer das Geld kann ich ins Nobelhotel :vogel ... vielleicht haette ich doch mal mit meinem Mann fahren sollen, als er noch als Trucker gearbeitet hat, da haette ich einen teuren Urlaub ganz umsonst gekriegt :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die spinnen! Fuer das Geld kann ich ins Nobelhotel :vogel ... vielleicht haette ich doch mal mit meinem Mann fahren sollen, als er noch als Trucker gearbeitet hat, da haette ich einen teuren Urlaub ganz umsonst gekriegt :D
Ja Mensch, warum haste nicht? :totlach
 

Kelly

Well-Known Member
Hab ich gerade im TV gesehen, man kann im Südwesten der USA (vermutlich auch wo anders) als Urlaub eine Mitreise auf nem Truck buchen. Man fährt mit und schläft auch im Truck: Truckrideamerica :auto

Nicht nur für harte Kerls ;)

lol, ok then.
Schlafen im 18 wheeler, auf 30 sqft und an Tankstellen wie Valero schnell duschen und Zaehne putzen.
 
W

Wisi

Guest
Und dafuer noch viel Geld loehnen... all in the name of 'adventure'... :ohshitaber so in der Art gibt es ja schon lang Urlaubsabzockerei z.B. in Form von Cowboy-Urlauben wo man dann die Farmarbeit taetigen muss und statt dafuer bezahlt zu werden teures Geld berappen muss. :ohno
 
Oben