Urlaub, wo ists günstig in Maine?

Nueddel

Well-Known Member
Ich glaube, bei den Preisen muessen wir uns wirklich nicht die Muehe machen, alles mitzuschleppen.

Ich bearbeite gerade meine Familie, dass wir uns 4 Tage fuer die Fahrt nehmen und unterwegs ein paar laengere Stops machen, es scheint so viel zu sehen zu geben auf der Strecke.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Die ganzen Hafenstaedtchen sind echt schoen und es lohnt sich mal anzuhalten..wie gesagt Camden und Belfast sind sehr schoen. :-) Oder guckt Euch's Portland Headlight an...auch traumhaft schoen.
 

Nueddel

Well-Known Member
Die ganzen Hafenstaedtchen sind echt schoen und es lohnt sich mal anzuhalten..wie gesagt Camden und Belfast sind sehr schoen. :-) Oder guckt Euch's Portland Headlight an...auch traumhaft schoen.

Danke fuer die guten Tipps, jetzt muss ich nur noch 4 Monate "killen" bis es endlich los geht!
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer die guten Tipps, jetzt muss ich nur noch 4 Monate "killen" bis es endlich los geht!

Die gehn auch noch rum. :) Vorher ist hier vom Sommer eh nix zu sehn...Juli und August sind unsere Sommermonate...davor und danach musst Glueck haben ;-)
 
Oben