Admin Administrator Teammitglied Administrator 24. Juli 2010 #11 Ich habe bei onlinetvrecorder.com die fünf Teile in HQ Qualität aufgenommen, falls jemand Interesse hat.
Ich habe bei onlinetvrecorder.com die fünf Teile in HQ Qualität aufgenommen, falls jemand Interesse hat.
Bellaisa Well-Known Member Family-GC 24. Juli 2010 #12 :-o Da hab ich doch glatt interesse dran hihi *hier meld*
mooniz Well-Known Member 24. Juli 2010 #13 na dann, ich auch. der erste teil würde mir reichen. die restlichen habe ich auf artehd aufgenommen.
O oldgrumpy Active Member 25. Juli 2010 #14 fand die sendung auch gut gemacht. war mal was anderes als die teils lustlos gemachten filmchen über die usa auf n24 oder ntv. gruss matt
fand die sendung auch gut gemacht. war mal was anderes als die teils lustlos gemachten filmchen über die usa auf n24 oder ntv. gruss matt
JennyH Well-Known Member 25. Juli 2010 #15 Oh da ich doch auch mal. Denn als ich die Online schauen wollte gabs nur noch 3 bis 5 -.-
Admin Administrator Teammitglied Administrator 25. Juli 2010 #16 Moin Moin Anbei die fünf Aufnahmen; es sind alle ca. 1GB gross (einige etwas weniger, andere etwas grösser). Unterwegs in Amerika - Teil 1 Unterwegs in Amerika - Teil 2 Unterwegs in Amerika - Teil 3 Unterwegs in Amerika - Teil 4 Unterwegs in Amerika - Teil 5 Einfach Rechtsklick >> Speichern unter anwählen, sonst dürfte es etwas doof zum gucken sein (im Browser)
Moin Moin Anbei die fünf Aufnahmen; es sind alle ca. 1GB gross (einige etwas weniger, andere etwas grösser). Unterwegs in Amerika - Teil 1 Unterwegs in Amerika - Teil 2 Unterwegs in Amerika - Teil 3 Unterwegs in Amerika - Teil 4 Unterwegs in Amerika - Teil 5 Einfach Rechtsklick >> Speichern unter anwählen, sonst dürfte es etwas doof zum gucken sein (im Browser)
mooniz Well-Known Member 31. Juli 2010 #18 ich habe jetzt auch endlich den ersten teil sehen können und kann die doku nur empfehlen! wirklich sehr gut. bemerkenswert fand ich die 89jährige oma, die immer noch auto fährt.
ich habe jetzt auch endlich den ersten teil sehen können und kann die doku nur empfehlen! wirklich sehr gut. bemerkenswert fand ich die 89jährige oma, die immer noch auto fährt.