United Airlines charge overweight passengers for two seats!

W

Wisi

Guest
Finally, wurde aber auch langsm Zeit!!!
:dafuer:dafuer:dafuer

Wer mehr wie einen Sitz braucht sollte gefaelligst auch dafuer zahlen muessen und nicht der arme Passagier der daneben sitzt. Fand das schon immer ne Zumutung und reine Frechheit, schliesslich bezahlt viel Geld dafuer seinen eigenen Sitz zu haben!!!

Diskriminiert wird er der Beziehung der Zeit nur gegen die Passagiere die neben sojemand sitzen muessen und sich das den ganzen Flug lang antun muessen.
 
W

Wisi

Guest
Wird jetzt demnächst die Gesäßgröße jedes einzelnen gemessen und danach der Preis kalkuliert? Oder muss jeder auf die Waage?

Ne wieso, ist doch cut and dry und auch im Artikel beschrieben, wer nicht in den Gurt und/oder Sitz passt der ist davon betroffen. :winke

Da muss dann ja auch nicht gross gemessen werden denn das ist ja offensichtlich.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Finally, wurde aber auch langsm Zeit!!!
:dafuer:dafuer:dafuer

Wer mehr wie einen Sitz braucht sollte gefaelligst auch dafuer zahlen muessen und nicht der arme Passagier der daneben sitzt. Fand das schon immer ne Zumutung und reine Frechheit, schliesslich bezahlt viel Geld dafuer seinen eigenen Sitz zu haben!!!

Diskriminiert wird er der Beziehung der Zeit nur gegen die Passagiere die neben sojemand sitzen muessen und sich das den ganzen Flug lang antun muessen.

Seh ich genauso.
Ich bezahl viel Geld fuer meinen Sitz, dann moechte ich auch bequem sitzen und nicht noch den Nachbar halb auf mir sitzen haben.
 

Hilde

New Member
Bin auch dafuer,
auf'm letzten Flug hatte ich auch Probleme mit jemandem, ich hab die Lehne runtergedrueckt mit UMPF und er war 'eingeklemmt', hats mir dann gedankt indem er sich ruebergelehnt hat. Und das war nur 3.5 Std. Sowas auf Langsteckenfluegen und ich waere sauer!
UA ist ja noch so nett und versucht die Leutchen erst 'umzusetzen', das ist ja noch ein Pluspunkt bevor es teuer wird fuer die uebergewichtigen Passengers.
Find ich kulant.
 

Mela

Well-Known Member
Ich finde es super.

Ein anderer Vorschlag waere, wenn Koerpergewicht und Gepaeckgewicht zusammengerechnet wuerden. Also jeder darf inklusive Gepaeck meinetwegen 400 Pfund haben. Alles was drueber geht muss bezahlt werden :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Was ich mich frage ist, die sehen doch erst wenn der mobbelige Passagier im Sitz ist, das er nicht rein passt und die Sitze neben ihm sind schon verkauft, was machen die in dem Fall? Wenn das Flugzeug schon ausgebucht ist und sonst kein Platz mehr da ist?

Bin uebrigens auch dafuer!!!!
 

holisch

Well-Known Member
Ich finde es super.

Ein anderer Vorschlag waere, wenn Koerpergewicht und Gepaeckgewicht zusammengerechnet wuerden. Also jeder darf inklusive Gepaeck meinetwegen 400 Pfund haben. Alles was drueber geht muss bezahlt werden :)

Hehe, wäre super, wenn sich das irgendwie umsetzen ließe! :) Dann würde ich vor unserem Rückflug versuchen, noch 10 Kilo abzunehmen und dafür Klamotten mitnehmen! ;)
 

Mela

Well-Known Member
Genau, das waere der Sinn dahinter ;)

Nee im Ernst, ich finde es schon ungerecht wenn eine Person mit 120 kg auch 46 Kilo Gepaeck mitnehmen darf, aber ich muesste dann Uebergepaeck bezahlen wenn mein Koffer 2 kg zu schwer ist..
 

Katharina85

New Member
Was ich mich frage ist, die sehen doch erst wenn der mobbelige Passagier im Sitz ist, das er nicht rein passt und die Sitze neben ihm sind schon verkauft, was machen die in dem Fall? Wenn das Flugzeug schon ausgebucht ist und sonst kein Platz mehr da ist?

Bin uebrigens auch dafuer!!!!

Irgendwie müsste das dann vorher schon gebucht werden, vielleicht müssten Höchstmasse angegeben werden. Ich meine ist ja auch nicht grade toll wenn man plötzlich das Doppelte zahlen muss.
 

Hilde

New Member
Was ich mich frage ist, die sehen doch erst wenn der mobbelige Passagier im Sitz ist, das er nicht rein passt und die Sitze neben ihm sind schon verkauft, was machen die in dem Fall? Wenn das Flugzeug schon ausgebucht ist und sonst kein Platz mehr da ist?

Bin uebrigens auch dafuer!!!!

In dem Fall wird er/sie umgebucht auf den naechsten Flug
 
Oben