Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst fuer E keine Firma kaufen sondern nur eine Tochter/Zweigstelle gruenden....und die Firma musst du auch vor dem L gruenden und der Weg ist praktisch gleich...ausser das du bei dem L keinen Bizplan etc. vorlegen musst...dafuer muss aber ordentlich begruendet werden warum du dich selber versetzten willst...An das E2 habe ich auch schon gedacht. Wenn ich eine bestehende Firma dort kaufen wollte, wäre es tatsächlich einfacher. Das Gründen einer neuen Firma ist dagegen bei L1 einfacher ... laut dem Lawyer.
Ein Gruendung mit E waere auch echt....und das du die Vorrausetzungen erfuellst glaube ich..nur du musst den Konsul ueberzeugen warum du dich selber versetzt anstatt einen Geschaeftsfuehrer einzustellen....Das L1 hat natürlich viele Bedingungen, die ich aber alle erfüllen können sollte. Da es sich also um eine "echte" Gründung einer Tochtergesellschaft handelt, können die von mir aus alles prüfen.
das ist allerdings der Knackpunkt beim E...beim L muss die Firma dich dann sponsern und die GC beantragen...du als Einzelperson kannst das nicht...Das L1 hat zudem den Vorteil der Greencard, die damit einfacher zu bekommen sein soll.
im Prinzip hast du recht..nur er entsendet ja keinen Angestellten, sondern sich selber..das der Knackpunkt....Ich würd eher die Sache mit dem L versuchen und je nach Geschäft, kann man sogar sehr gut begründen, warum man dafür jemanden aus Deutschland entsendet und keinen Ami als Geschäftsführer einstellt.
Sich selber nicht...die Firma muss dann sozusagen als Sponsor auftreten...Wie gesagt, mit dem L kann man sich selber ne Greencard sponsorn.
Naja, er wird wohl schlau genug sein, als Angestellter seiner Firma sich zu entsenden.im Prinzip hast du recht..nur er entsendet ja keinen Angestellten, sondern sich selber..das der Knackpunkt....
Soll ich die Goldwaage auspacken oder einen entsprechenden Smilie suchen bzw. basteln lassen?Sich selber nicht...die Firma muss dann sozusagen als Sponsor auftreten...