Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das weiss ich jetzt natuerlich nicht ob das erlaubt ist und ob die dann als tierversuchsfrei gelten :-/
Zumindest wuerde es das Leid der Tiere vermindern, wenn eine Firma die Versuche macht und die Ergebnisse dann fuer alle da sind, wenn auch nicht ideal!
ach siehste wisi, da hab ichs falsch verstanden. ich dachte, du sprichst von katzenfutterHenne,
Erstmal vorweg, ich hab von Hundefutter gesprochen, nicht Katzenfutter denn mit Katzen kenn ich mich nicht aus (und Friskies ist doch Katzenfutter oder hab ich da was falsch in Erinnerung?).
Weiter, in einem Laden wie Walmart sollte man eh kein Hundefutter kaufen denn die Billigsorten Futter die da verkauft werden taugen eh nichts, sind Schrott... wobei Iams mit zu den schlimmsten zaehlt, schon allein deshalb weil sie fragwuerdige Herstellungs- und Versuchspraxen anwenden!
Es sollte kein Mais in Hundefutter sein weil Mais fuer Hunde nicht verdaulich ist, somit keinerlei Naehrwert fuer sie hat und, ganz im Gegenteil, nur Verdauungsschwierigkeiten hervorruft, im schlimmsten Fall zu bloat fuehrt und das dann entweder in Nnot-Op oder Tod endet.