Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, für all jene, die noch in Deutschland sind, empfiehlt sich zwecks Geldtransfer ein Konto bei einer Volks- oder Raiffeisenbank aufzumachen oder einer anderen Genossenschaftsbank und dann via Tipanet sein Geld kostengünstig zu überweisen![]()
Kann man am Geldautomaten auch mal eben 10.000 oder gar 20.000 Dollar abheben?
Kann ich mir schlecht vorstellen, ehrlich gesagt.
Ist unterschiedlich...meine Eltern schicken auch schon mal geld,die mache das so das sie die kompletten Gebuehren zahlen und die gebuehr ist ab einer bestimmten Hoehe gleich...max . 15 Euro..a) stinknormale Ueberweisung (hat jemand Erfahrung, wieviel die blutsaugended Banken dafuer an Gebuehren verlangen bzw. wie man die evtl. anfallenden Gebuehren "wegverhandeln" kann?)
Nix, solange du nachweisen kannst wo die Kohle herkommt...Bar in die USA einfuehren beim naechsten Heimaturlaub? (bis jetzt hatte ich die Frage nach Waehrungseinfuhr groesser als $10k immer mit "nein" beantwortet - somit weiss ich nicht, was mich erwarten wuerde, wenn ich nen grossen Betrag mit mir fuehren wuerde??)
PP ist zu teuerbei solchen Betraegen...Wie siehts denn aus mit einer paypal Zahlung? Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn ich zum Beispiel was in USA kaufe, dann kann ich es problemlos mit meinem deutschen Konto via Paypal bezahlen, es wird mir einfach von meinem Konto abgebucht und dem anderen Konto gutgeschrieben. Waere das vielleicht eine Moeglichkeit?
Nein...Kann man am Geldautomaten auch mal eben 10.000 oder gar 20.000 Dollar abheben?