Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich können sies nicht sein soviel wie da von sich geben ....Du glaubst ja nicht, dass das die echten sind oder??![]()
Ist das auch wieder so eine Datenkracke wie Facebook und Konsorten wo man per AGB quasi sein ganze Zeug der Firma auf Lebenszeit überschreibt?
Aetzend die ganzen "Communities"
Quelle: WikipediaDatenschutz
Twitter sammelt personenbezogene Daten seiner Benutzer und teilt sie Dritten mit. Twitter sieht diese Informationen als einen Aktivposten und behält sich das Recht vor, sie zu verkaufen, wenn die Firma den Besitzer wechselt.
Es geht um Twitter. Nicht dass ich etwas gegen Twitter habe oder Twitter blöd finde. Ich habe nur etwas gegen das Gewese, das vor allem in den Medien um Twitter gemacht wird, und dagegen, dass manche Menschen den Eindruck erwecken wollen, Twitter sei irgendwie relevant. Um es gleich hier zu sagen: Für mich ist Twittern so etwas wie pupsen: Es erleichtert denjenigen, der es tut (nämlich von dem Druck, irgendetwas loswerden zu müssen), stellt aber für den Rest der Menschheit keinen Mehrwert dar
Wer von Euch kann denn diese ganzen Communities vergleichen?
Also wer kennt wen bietet nichts, als ein paar Gruppen und Kontakte zu knüpfen, oder?
Facebook dagegen bietet jede Menge spielereien, wie Schneeballschlachten und sowas.
Stayfriends hingegen gibt die Möglichkeit, Klassenfotos zu veröffentlichen und Schulfreunde wieder zu finden.
Die eher Business-Kontakt-Portale Xing und Linkedin verfügen über Interessengemeinschaften, Bewertungen der Zusammenarbeit usw.
Mich würde interessieren, was haltet Ihr von den anderen Portalen?