Ezri Adminchen Administrator 24. März 2011 #1 Jetzt (24.03.2011 20:15 und 21:00Uhr) auf NDR "USA in einem Zug" eine Reisereportage mit der Eisenbahn durch die USA
Jetzt (24.03.2011 20:15 und 21:00Uhr) auf NDR "USA in einem Zug" eine Reisereportage mit der Eisenbahn durch die USA
Admin Administrator Teammitglied Administrator 24. März 2011 #2 War eine sehr schöne Reportage, hat man richtig Lust darauf, da auch einmal mitzufahren
frollein pampel Well-Known Member 25. März 2011 #3 Ich habs auch gesehen, leider erst ab Chicago, aber hat richtig Fernweh gemacht. Vor allem will ich jetzt unbedingt auch mal nach Dodge City um eine Woche Cowboy zu spielen Muss heute abend mal gucken obs den ersten Teil in der ARD Mediathek gibt.
Ich habs auch gesehen, leider erst ab Chicago, aber hat richtig Fernweh gemacht. Vor allem will ich jetzt unbedingt auch mal nach Dodge City um eine Woche Cowboy zu spielen Muss heute abend mal gucken obs den ersten Teil in der ARD Mediathek gibt.
Ezri Adminchen Administrator 25. März 2011 #4 Yeahaaa... . Jedenfalls ists ne interessante Art eine Bahnreise zu machen, inklusive Zugüberfall
mheymann76 Well-Known Member 28. März 2011 #5 Morgen Nachmittag um 15:15 Uhr kommt auf N3 oder Radio Bremen TV ne Folge der Reihe. "Vom Wilden Westen nach Hollywood" Die USA in einem Zug - NDR FS NDS | programm.ARD.de
Morgen Nachmittag um 15:15 Uhr kommt auf N3 oder Radio Bremen TV ne Folge der Reihe. "Vom Wilden Westen nach Hollywood" Die USA in einem Zug - NDR FS NDS | programm.ARD.de