Top 10 Hottest Men in Hollywood

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:totlach :totlach

Also, in den meisten Faellen stimme ich mit dir ueberein. ... und ueberhaupt - wo sind denn die ganzen schoenen braunen Maenner wie z.B. Wesley Snipes, oder Will Smith oder Denzel?? :schmacht
Aber wirklich. Will Smith finde ich jetzt auch nicht sooo sexy, Aber Denzel Washington ist schon schick. Wesley Snipes ist auch nicht schlecht. Und wo bleibt beispielsweise Richard T. Jones?
 
Zuletzt bearbeitet:

mari23

Well-Known Member
Citizen
was? ich kenne die haelfte der buben uebrhaupt gar nicht. ich persoenlich finde adrien brody ganz toll. der hat zwar ne grosse nase, aber schauspielern tut er fantastisch. und wir wissen ja auch sicher alle, was man ueber nasen so sagt...nicht wahr :shy

Obwohl ich nicht weiß, was man über Nasen so sagt, stimme ich dir zu: Auch ich stehe auf Adrien Brody!

Und auch ich kenne von den angeblich "heißen" 10 (meist) Milchbübchen kaum einen außer Johnny Depp und den fand ich ja noch nie hot oder attraktiv. Und Männer mit Tattoos geht ja nun für mich überhaupt nicht...


:totlach :totlach

Will Smith oder Denzel?? :schmacht

Oh ja, wo ist Denzel??? :schmacht
 

Kelly

Well-Known Member
Ja, Denzel haben sie vergessen. Nach all den Jahren...wow... he is still hot! Auch war Heath Ledger auf meiner Liste und OMG den wichtigsten haben sie vergessen... Mc Dreamy aka PATRICK DEMPSEY
 

stürmchen

Active Member
Also, ich nehm dann mal nicht den George Clooney für Arme, sondern den richtigen.....aber der scheint ja für diese Liste wohl zu alt, oder? Ich find den echt hot....und auch den Richard Gere....
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Also, ich nehm dann mal nicht den George Clooney für Arme, sondern den richtigen.....aber der scheint ja für diese Liste wohl zu alt, oder? Ich find den echt hot....und auch den Richard Gere....

Stürmchen, da stimme ich dir zu, bei mir kämen diese beiden auch auf die Liste. Aber ich bin ja auch keine 20 mehr. Als ich um die 20 war (und auch noch danach), stand Robert Redford ja immer ganz oben auf meiner Liste (nee, nicht unbedingt wegen seines Aussehens, sondern wegen seines Lächelns, oh là là, da wurden die Knie weich :schmacht) ! Jetzt ist er für die Liste nun wirklich schon etwas alt geworden...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also von den Herren mit der starken Sonnenbräune würd ich mich absolut für Wesley Snipes entscheiden... :duell :up
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Stürmchen, da stimme ich dir zu, bei mir kämen diese beiden auch auf die Liste. Aber ich bin ja auch keine 20 mehr. Als ich um die 20 war (und auch noch danach), stand Robert Redford ja immer ganz oben auf meiner Liste (nee, nicht unbedingt wegen seines Aussehens, sondern wegen seines Lächelns, oh là là, da wurden die Knie weich :schmacht) ! Jetzt ist er für die Liste nun wirklich schon etwas alt geworden...

Der hat gerade, in Hamburg, geheiratet...und er sah in seinem weissen Anzug....suuuuper....aus. Der könnte alterstechnisch fast mein Opa sein, aber ich finde trotzdem, dass er eine sehr erotische Ausstrahlung hat..:verliebt
 
Oben