Top 10 Hottest Men in Hollywood

mari23

Well-Known Member
Citizen
hahaha.. ich nehm jetzt einfach mal von deinem Nik an... dass du 23 bist..

Hihi, da liegst du aber vollkommen daneben :ohno. Dann würde mir vielleicht der pretty poser boy gefallen??? Nee, nee, wenn ich erst 23 wäre, dann könnte Robert Redford ja fast mein Uropa sein...
 

Iris

Well-Known Member
tja.. ich bin auch ein schlechter verlierer.... aber der Koerper von ihm... :sabber

Und Arrogant... (ich glauge.. da sind die Schauspieler nicht viel besser... ;) )


aber ist ja nun mal ein Schwimmer und kein Hollywood "Schoenling" ... :kicher..

and speaking of... (ah.. wie ich die Kurve hier gerade noch kriege) :totlach

Der hier gefaellt mir super.. (auch shirtless nicht zu verachten :schmacht)

46424.jpg

wow muss, wer ist denn dieser typ? very hot!!!
 

Iris

Well-Known Member
kommt maedels, lasst mal diesen thread nicht einschlafen!

haben wir jetzt eigentlich schon ueber jonathan vandenbroeck aka milow gequatscht? ich finde ihn echt attraktiv, schone arme, schoenes gesicht, tolle stimme und hey, maenner die gitarre spielen koennen haben ja eh' schon fast gewonnen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
well, ich kann hier kaum noch mitreden. kannte ungefaehr zwei von dreissig hier gennaten buben... :shy
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
well, ich kann hier kaum noch mitreden. kannte ungefaehr zwei von dreissig hier gennaten buben... :shy

Hehe, henne, so geht es mir auch. Kenne keinen von den ganzen Buben.
Ich teilweise auch net. Einfach Name bei Google eingeben und Image-Suche machen, dann wisst ihr wenigstens schon mal wie er aussieht ;) Mehr als Aussehen brauche mer eh net HAHA. So mach ich's bei mir unbekannten Exemplaren :kicher
 
Oben