Tolino - eBook-Reader

Ayne

Well-Known Member
Das ist ja mal was positives, was zB die Tablets noch nicht haben, jedenfalls meins nicht.
Neulich sass jemand neben mir in der Bahn mit einem tolino, musste echt aufpaasen, dass ich nicht ständig rübergeschielt habe.:sabber1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist ja mal was positives, was zB die Tablets noch nicht haben, jedenfalls meins nicht.
Auch bei aktuellen Tablets, so wie bei Smartphones, kann man nur selber mit ner Folie dafür sorgen, dass sie nicht oder nur wenig reflektieren. Keine Ahnung, warum. :hmm
Neulich sass jemand neben mir in der Bahn mit einem tolino, musste echt aufpassen, dass ich nicht ständig rübergeschielt habe.:sabber1
:kicher
 

Avellana

New Member
Ich kann den Tolino auch empfehlen. "Eigentlich" habe ich auch gerne Papier in der Hand, aber in der Bahn oder abends im Bett ist das Ding schön leicht und man kann sich die Schrift größer einstellen (Ü-50). Ich bin bei der Bücherei angemeldet und dort kann man sich in der "Onleihe" Bücher ausleihen. Bis heute habe ich nicht ein einziges E-Book gekauft, sondern immer ausgeliehen. Also, ich bin richtig begeistert.
Ezri, deine Hülle ist ja mal richtig schön!
 
Oben