In der Bretagne hab ich die sogar noch vor 5 Jahren entdecktKann ich bestätigen. In der Bretagne gab's die vor *hüstel* 15 Jahren auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Bretagne hab ich die sogar noch vor 5 Jahren entdecktKann ich bestätigen. In der Bretagne gab's die vor *hüstel* 15 Jahren auch
das naechste ist..die waende sind so duenn das man grundsaetzlich hoert wenn der andere gerade was erledigt..mein mann laesst dann schon immer den wasserhahn laufen..der ist lauter lolol
und ich warte immer um peinlichkeiten zu vermeiden bis er ausm haus ist haha....
Grins, sehe ich auch so.wie bitte ?
also bei fremden versteh ich das ja, aber bei seinem ehepartner ?
da würd ich ja manchmal platzen, das ginge ja garnicht !
Grins, sehe ich auch so.
Wir machen das sogar so, dass wenn einer aufm Klo sitzt, sich auch manchmal der andere die Zähne putzt, oder Hände wäscht oder auch gerade duscht. Ist doch nix dabei![]()
P.S. was mich an den amerikanischen Klos stoert ist, dass sie so spritzen, wenn man sein grosses Geschaeft macht. Ich tue deshalb vorher immer ein bisschen Papier rein, damit mir dass Wasser nicht an den Popo spritzt.
Grins, sehe ich auch so.
Wir machen das sogar so, dass wenn einer aufm Klo sitzt, sich auch manchmal der andere die Zähne putzt, oder Hände wäscht oder auch gerade duscht. Ist doch nix dabei![]()