[Tip] Steakhouse in NYC

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen

Ich war letzte Woche auf eine Empfehlung hin in einem Steakhouse in NYC (bzw. es gehört zu einer Kette), nämlich im The Capital Grille

Der Service war aufmerksam und das wichtigste, das Steak - ich hatte ein "Porcini Rubbed Delmonico with 12-Year Aged Balsamic" mit Spinat als Beilage - war wirklich gut :) Ich kann das Lokal ohne Einschränkung empfehlen :up


Cheers, :winke
der Admin
 

Anja1402

Well-Known Member
Hi Admin,

The Capital Grille ist eins meiner liebsten Steakhaeuser. Etwas preisintensiv, aber fuer einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen. :)

LG
Anja :winke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mir wurde auch das BLT - da war ich zweimal, jedoch in White Plains - sowie Peter Luger - dafür reichte meine Zeit leider nicht - empfohlen; mein Steak Fazit fiel durchwegs positiv aus :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Update (August 2014):

Der Capital Grille ist nach wie vor sehr lecker und uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben noch dem BLT Prime, dem Del Frisco's und dem Keens einen Besuch abgestattet; alle drei sind in Punkto Qualität sehr gut! Jedoch ist es im Del Frisco's und besonders im Keens echt laut, wirklich gemütlich essen und sich gepflegt unterhalten lässt sich dort nicht sehr gut.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Noch ein kleiner Nachtrag -- generell sollte man bei allen Häusern rechtzeitig buchen, entweder telefonisch oder via OpenTable
 
Oben